Bewertungen von Kunden aus Iserlohn

Unseren Service bewerteten 135 Kunden aus Iserlohn und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Mainboardprobleme & Grafikkarte

Von Constanze Z. am 30.09.2020

Schade um das Geld für den Anruf.

Laptop windows 10 ist sehr langsam überprüfen wworan es liegt

Von Anna Katharina M. am 04.02.2019

Es war mal wieder eine teure Sitzung. Kompetenz und Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen, weil ich eben kein Experte bin. Ich habe mich bei dem freundlichen Herrn Prescher auf jeden Fall und zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sehr enttäuschend war der Erstkontakt mit Herrn Parchmann am Vorabend. Es wird damit geworben, dass einem jederzeit von einem Experten geholfen wird - auch abends und am Wochenende. Herr Parchmann wollte oder konnte mir an diesem Samstagabend nicht helfen. Ich fühlte mich wie ein lästiger Bittsteller als er mir sagte, dass ich froh sein könne, dass er überhaupt bereit sei, das Telefon zu bedienen und eine Rückrufliste zu führen. Die sei allerdings bereits so lang, dass es bis zu 2 Tagen dauern könnte bis ich zurückgerufen würde. Erfreulicherweise erfolgte dann der Rückruf durch Herrrn Prescher doch schon nach 11 Stunden. Expertiger sollte entweder ihre Versprechungen korrigieren und den tatsächlichen Gegebenheiten anpassen oder dafür sorgen, dass einem wirklich jederzeit geholfen wird. Die Qualität der Telefonverbindung war mal wieder so extrem schlecht, dass es eine echte Zumutung für beide Seiten war, weil ich immer wieder nachfragen musste, um überhaupt einen Sinn zu erkennen.

Kaspersky Installation + Datensicherung

Von Alexander W. am 14.08.2015

beratung war ok, der preis erhöhte sich da es 36 minuten gedauert hatte (ca 10 euro mehr weil 6 minuten zu lang is sehr nervig) anderes berechnungssystem wäre besser, z.b je minute ein euro und vor allem wenn die rechnung über die telefonrechnung abgebucht werden würde wäre gut, also kostenpflichitge hotline hätt mir besser gefallen.

Beratung bezüglich Drucker

Von Wolfgang T. am 24.12.2014

Nach wie vor kann ich über mein iPad keine Dateien ausdrucken.