Bewertungen von Kunden aus Idstein

Unseren Service bewerteten 242 Kunden aus Idstein und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Mac Probleme & Finder Einstellungen

Von Edith R. am 29.08.2022

Ich fühlte mich gehetzt und fand es nicht gut, dass man mir sofort Cleanmymac verkaufen wollte.

Windows 8, Malware, Upgrade auf Windows 10

Von Wolfgang S. am 01.05.2022

P. ist ein geduldiger Geschäftspartner. Da Geduld ein Zeitproblem ist, wird die Beratung zu einem Honorarproblem. Bei P. passt aber die Leistung.

Windows 10 Netzwerkprobleme mit 4 PCs

Von Phuoc Hai D. am 02.12.2020

vielen dank

Windows 10 Updateprobleme mit Dokumentenzugriff

Von Bianca U. am 29.05.2018

Kann es absolut weiterempfehlen!!!

ZDF Mediathek & Firefox

Von Gerhard D. am 28.04.2017

Herr Kuhnen , sehr gut gemacht.

Faxfunktionen

Von Gerhard B. am 22.08.2016

Das Faxgerät funktioniert mit dem empfohlenen neuen Kabel. Die Scan-Funktion läuft erst besser, seit sich HP automatisch in mein System hineingewählt und Updates aufgespielt hat.

Windows 10, Mouse, Tastatur

Von Antoine P. am 24.03.2016

Danke für die Hilfe bei weiteren Problemen werde ich mich bei ihnen sehr gerne Melden

Installation von Programmen

Von Roland P. am 20.03.2016

Kommentar

Bewerbung ins PDF Format konvertieren

Von Sylvia E. am 22.08.2015

nochmals vielen Dank.

Malware, Trojaner und Viren entfernen, Rechner startet nicht

Von Erna W. am 16.02.2015

Malware, Festplattenspeicher

Von Alfred N. am 22.12.2014

Keine Verbingung mit Itunes und Amazon Musik

Von Alexander W. am 13.12.2014

Wir haben lange gesucht und am Ende war es nur ein Häckchen an der falschen Stelle. Aber wir haben das Problem gefunden und es funktioniert alles wieder prima.

Outlook - Nicht genügend Speicher zur Verfügung

Von Stephan S. am 25.10.2014

Das Problem wurde nicht gelöst! Herr Nowak hat aber alles versucht um das Problem zu finden.

Word Problem (Normal.dot)

Von Gerhard B. am 21.09.2014

Bundestrojaner

Von Rainer G. am 11.03.2014

Nach ein paar Problemen mit der Kontaktaufnahme wurde mein Problem sehr gründlich und vollständig gelöst. Die Versprechungen der Expertiger Seite wurden bestens eingehalten.