Bewertungen von Kunden aus Herrenberg

Unseren Service bewerteten 140 Kunden aus Herrenberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Lautsprecher und Headset überprüfen

Von Jutta S. am 16.03.2024

Super,bin sehr zu frieden könnte meine Probleme, welche ich beschreiben habe,erkennen an was diese Liegt. Bei ausserhalb der Fachgebites konnte er mir weitere Hilfe anbieten.Kann ihn sehr gerene weiter empfelen.

Synchronisation iCloud und PC-Startprobleme

Von Eberhard H. am 07.03.2024

Herr Erhardt hat wie immer schnell und kompetent, meine Probleme der Synchronisierung von Kontakten und Kalender, zwischen meinen Apple Geräten und Windows am PC lösen können. Ich war sehr zufrieden!

IT-Sicherheitskontrolle nach Betrugsfall / Bereinigung

Von Eberhard H. am 29.02.2024

Frank Erhardt hat sehr professionell und kompetent meine PC Probleme lösen können. Er hat eine ruhige und überzeugende Arbeitsweise. Sehr empfehlenswert!

PDF-Anzeige/Acrobat-Reader und CCleaner neu installieren/einrichten

Von Fahri A. am 15.08.2023

Super Vielen Dank für die Rasche Bearbeitung und Lösung meines Computer Problem Aufj jeden Fall Empfehlenswert.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Tatjana B. am 10.02.2023

Problem schnell und kompetent behoben! Bin sehr zufrieden und erleichtert, dass ich als Privatperson Hilfe für PC Probleme gefunden habe.

Windows 11, Nachsorgetermin, Update, Bereinigung, Sicherung

Von Imka L. am 20.01.2023

Wie immer, sehr zufrieden. Ich bin froh, daß es Expertiger gibt, vor allem Herrn Parchmann. Er ist sehr zuverlässig und hilft mir in meinen Nöten mit dem PC.

Erneute Probleme mit dem Drucker

Von Rudolf S. am 08.10.2022

Funktioiniert wieder.

Windows 11, Drucker, WLAN

Von Ingrid Und Gerald F. am 15.09.2022

Herr Parchmann hatte viel Geduld mit mir (älteres Semester). ich hatte ein Druckerproblem, dass er mit mir lösen konnte. Ich bin unendlich dankbar.

Druckerverbindung wieder hergestellt

Von Rudolf S. am 25.06.2022

wie immer - bestens - DANKE

Verbindungsprobleme Drucker

Von Rudolf S. am 11.06.2022

DANKE! Ich komme, sofern nötig, gern wieder auf Sie zu.

Problembehandlung Drucker, Fragen und Empfehlungen zu Word

Von Sabine H. am 06.05.2022

Hallo, ich war von Anfang bis zum Schluss mit der Beratung und mit der Ausführung sehr zufrieden. Vielen lieben Dank sie haben mir sehr geholfen.

IT-Support: Aufgaben Nvidia und Outlook

Von Frank K. am 29.04.2022

Wiederholt sehr kompetente Beratung und Umsetzung der gewünschten Funktionalitäten.

Probleme Lizenzierung Microsoft Office

Von Jürgen F. am 27.04.2022

vielen vielen Dank!

Windows 11, Profil, Sicherheit, Optimierung, Sicherung

Von Imka L. am 19.04.2022

Schnell, freundlich und kompetent, dass sagt doch schon alles, danke Herr Parchmann

2 Rechner, Windows 10, Nachsorgetermin, Updates

Von Otmar S. am 06.04.2022

Super! Schnelle Durchsicht und Bereinigung von PC und Laptop Alles Bestens Klasse, sehr professionell ausgeführt!

Outlook: eMail-Konto einrichten

Von Gertraude D. am 09.03.2022

Super!

Windows 10, Thunderbird

Von Otmar U. am 25.01.2022

Der Mann ist super, kann ich nur weiter empfehlen, gerne wieder wenn ich ein Problem habe.

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Sicherung, Firefox

Von Otmar S. am 10.12.2021

Super !PC in kurzer Zeit bereinigt

Bluetooth Probleme & Windows 10 Auffrischung

Von Marcus G. am 13.11.2021

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Windows 11 Update

Von Michael H. am 13.08.2021

Herr Kuhnen hat uns sehr kompetent weitergeholfen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Synology NAS aus dem Internet erreichbar machen

Von Gerhard U. am 01.04.2021

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Expertiger Experten und den Response Zeiten kann ich Herr Vauck nur empfehlen. Klasse, immer wieder, kompetent und zielführend, sowie freundlich. So hatte ich mir das vorgestellt. Dafür zahle ich gerne.

Windows10 Update Probleme

Von Fritz S. am 20.03.2021

cooler Service, schnell und kompetent

Windows 10, Office, Outlook, PDF-Dokumente zusammenführen, Scanner

Von Michael W. am 02.03.2021

hat alles schnell und kompetent funktioniert.

Virenüberprüfung mit Kaspersky und Eset-Offline-Scan

Von Jutta S. am 15.02.2021

Bin sehr zufrieden!!!!!!!! Immer schnelle Antwort!!!!!!! Sehr Zuverlässig!!!!!!

Office 2019 Aktivierung

Von Giuseppe S. am 13.02.2021

Wieder einmal das Problem souverän gelöst!