Bewertungen von Kunden aus Herdorf

Unseren Service bewerteten 49 Kunden aus Herdorf und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Fesplattenbereinigung

Von Michael B. am 26.05.2018

Zuverlässig und freundlich, wie immer.

Fakeseite & Fakeanruf

Von Michael B. am 23.03.2018

Problemlos, wie immer!

Windows 10, Optimierung, Rechner,

Von Hans Ulrich G. am 22.10.2016

Sehr nett, verständlich auch für mein Alter (71 Jahr) Immer wieder

Soundtreiber aktualisieren, installieren

Von Jürgen R. am 04.09.2015

Zunächst einmal: Super Sache, dass es solch einen Dienst überhaupt gibt. Ist doch viel bequemer und schneller als seine Gerätschaften einzupacken und in den Laden zu bringen oder sich einen Experten nach Hause zu bestellen. Da man am Bildschirm verfolgen kann, was der "Expertiger" macht, ist die Sache m.E. auch transparent, obwohl man natürlich nicht weiß, was im Hintergrund läuft. Aber das ist halt Vertrauenssache - genauso wie ich einem Dienstleister vertrauen muss, dem ich meinen PC in den Laden bringe. Im großen und ganzen war ich im konkreten Fall mit "meinem Expertiger" sehr zufrieden. Außerordentlich freundlich und auch sehr kompetent. Einziges Manko war, dass die Zeit zur Dauer der Problemlösung falsch eingeschätzt wurde. Ging er zunächst davon aus auf jeden Fall unter einer 1/2 Stunde zu bleiben, wurde es schließlich doch eine 3/4 Stunde und damit direkt 20 Euro mehr. Fairerweise muss man sagen, dass mein PC schon eine "alte Möhre" ist und mein DSL-Anschluss auch eher bescheidene Übertragungsraten hat, so dass das Runterladen der ausgesuchten Treiber relativ lange dauerte (wir waren auch erst mit dem 2. Treiber erfolgreich). Dennoch vielleicht eine Anregung für's Abrechnungsmodell: Eine kleintaktrigere Abrechnung (z.B. nach der 1. halben Stunde minütlich) wäre vielleicht kundenfreundlicher.