Bewertungen von Kunden aus Herdecke

Unseren Service bewerteten 254 Kunden aus Herdecke und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

iMac & Bluetooth Verbindung

Von Lars S. am 19.10.2021

Sehr kompetent..leider hat sich mein Problem nicht ganz gelöst..

WLAN Probleme & WLAN Identifizierung

Von Martin S. am 23.08.2019

Schnelle und kompetente Hilfe

Drucker Verbindung konnte nicht hergestellt werden

Von Helmut K. am 11.10.2018

Ja, Herr Prescher, Sie hatten es ja schwieriger nach der Vorarbeit durch Herrn Bartusch am Vortag. Aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

WLAN Probleme & Windows 10 Upgrade

Von Christoph M. am 27.12.2017

1/2 Nacht u. der WLAN funktionierte wieder!!!!!! Danke dafür!

Tablet & Stift Einstellungen

Von Ulrich O. am 06.04.2016

Kommentar

Foto Mediathek

Von Angelika S. am 16.01.2016

Für mich als etwas Ältere und Neuling in dem Metier war es etwas zu schnell. Es wird dann schwer den Vorgang zu reproduzieren. Aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden und werde mich in Zukunft mit allen Fragen ohne zu Zögern an Herrn Kuhnen wenden!

Windows 10 - WinZip 20 Installation unmöglich

Von Ulrich O. am 29.12.2015

Gute Beratung und Fachkenntnisse für mein Problem Fehlermeldung 2502 und 2503 , msi Installerlösung kann ich bestätigen. Ich werde H.Fischer bei meinem nächsten PC Problem wieder gerne kontaktieren.

Video Streaming

Von Alois B. am 03.09.2015

mein PC ist 12 Jahre alt, es ist wohl ein neuer erforderlich. mit meinem Laptop laufen die MET Streams ohne Fehler.

Windows XP - Profil wird nicht geladen

Von Astrid E. am 25.01.2015

Engagierter, hartnäckig suchender und kompetenter Mitarbeiter.

Virenbefall, Computer vollständig zugemüllt

Von Karin K. am 15.12.2014

Ein sehr netter junger Mann, der Herr Mund , kompetent und sehr freundlich.

Fußschalter - installieren - Windows 7, Lesezeichen setzen

Von Brigitte H. am 12.11.2014

Druckertreiber kann nicht installiert werden.

Von Lutz K. am 20.03.2014