Bewertungen von Kunden aus Henstedt-Ulzburg

Unseren Service bewerteten 346 Kunden aus Henstedt-Ulzburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

E-Mail Versandprobleme

Von Marion V. am 15.07.2022

Probleme bei Windows-10-Neuinstallation / Analayse Netzwerkprobleme

Von Alexander H. am 19.12.2020

Leider konnte mir Herr Großmann diesmal nicht bei meinem Laptop Problem helfen. Während des Anlegen eines Datenträgers zur Win 10 Neu Installation wurde sich viel auf meinen langsamen PC und die langsame Internetverbindung im Haus konzentriert (dafür habe ich nicht bei Expertiger angerufen). Dies kostete natürlich viel Zeit die der Kunde zahlt. Hätte man nur die Fernwartung zur Start/Ende der einzelnen Schritte gestartet, wäre mein Problem in bestimmt 30 Minuten gelöst. Nun musste ich leider 70 Minuten zahlen.

Thunderbird Probleme & Avast

Von Rüdiger P. am 06.03.2020

Die Abruf- und Sendegeschwindigkeit bei Thunderbird it besser geworden, aber dauert fallweise (unregelmäßig) minutenlang.

Windows 10, Thunderbird, Google, Huawei

Von Carl H. am 25.01.2019

Wurde nun abschließend geklärt!

DC 4 Smartphone per Bluetooth am PC einrichten

Von Carl H. am 26.11.2018

Trotz aller Bemühungen konnte kein Abschluss erreicht werden da anscheinend die Hardware nicht kompatibel war, somit konnte Herr Prescher hier nicht helfen.

Internetprobleme Kabel Deutschland & Toschiba Laptop Systemfehler

Von Karin P. am 07.08.2017

Super-professionell,extrem kompetent&oberflott!

E-Mail, Outlook

Von Zahra M. am 03.08.2016

Meine Emails sind weg und sie bleiben leider auch weg, aber das wurde schnell und kompetent festgestellt. Also Problem gelöst.

Office Reaktivierung

Von Hans Joachim K. am 23.03.2016

Herr Kuhnen arbeitet sehr zielgerichtet und hält trotzdem den sozialen Kontakt angenehm aufrecht, was offenbar nicht die Regel ist. Die Beratung zwecks Office Aktivivierung durch einen anderen MA lief informativ völlig an mir vorbei, war für mich praktisch wertlos. Hätte ich gleich mit Herrn Kuhnen Kontakt in dieser Sache gehabt, hätte ich € 29 gespart. Dies liegt nicht an den MA, sondern an der Inkompatilität zweier Gesprächspartner.

Probleme mit Email-Empfang

Von Imme V. am 05.03.2016

Sehr kompetent und sehr schnell. Empfehlenswert.

Verbindungsprobleme, Internet, Firefox

Von Reinhard S. am 11.12.2015

Sehr freundlich und kompetent.

Thunderbird Profil

Von Anja Maria N. am 01.07.2015

konnte das Problem lösen. entweder sehr sendungsbewußt mit seinen ausführlichen zeitdauernden Erklärungen oder sehr geschäftstüchtig...

Drucker druckt keine schwarze Farbe mehr

Von Christian B. am 06.02.2015

Internetverbindung, zusätzlichen Internetbrowser installieren, AVG ...

Von Brigitte K. am 14.01.2015

Proxy Server aus dem system entfernt.

Von Ernst E. am 12.12.2014

Windows 7 kann keine .exe Datein öffnen

Von Susanne P. am 12.10.2014

es war mir zu teuer , weil ich letzndlich windows neu instalieren musste

Einstellung Standartbrowser, Link aus der E-Mail nicht abrufbar?

Von Christel B. am 15.07.2014

Link aus OL konnte mit dem IE nicht direkt aufgerufen werden.