Bewertungen von Kunden aus Henstedt-Ulzburg

Unseren Service bewerteten 346 Kunden aus Henstedt-Ulzburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Druckereinrichtung Canon Pixma

Von Paul P. am 16.12.2022

Am nächsten Tag von hervorragendem Herrn Heiß in ca. 45 min. Am vortag hat der Mann mich auf ei9nen Kollegen bis 18 Uhr 57 warten lassen, da war ich es leid. wAr mit einem Lehrling vo 11 Uhr an beschähäftigt Kleine Unterbrechungen, er wusste nicht weiter. Am 2. Tag der andere hervorragend.

Treiber Aktualisierung

Von Martin S. am 24.04.2020

Das Hauseigene Ferndiagnose-Tool hat nicht funktioniert, so dass erst TeamDrive installiert werden musste. Wartezeit für Downloads (bei mir immerhin 50% der Gesamtzeit) wird auch voll berechnet. Keine Kostenlose Ersteinschätzung. Treiber hätte ich mir auch selbst runterladen können.

Mac Book: Mailprogramm - Kein Emailversand möglich (smtp-Server: of...

Von Hermann R. am 20.10.2017

Zu wenig Fachkompetenz