Bewertungen von Kunden aus Hasel%EF%BF%BD%EF%BF%BDnne

Unseren Service bewerteten 7 Kunden aus Hasel%EF%BF%BD%EF%BF%BDnne und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Whatsapp Fotos werden doppelt in die Galerie abgelegt

Von Stefan K. am 11.03.2024

Top, 3 hinter einander geholfen und direkt Fehler bzw. Problem gelöst :-)

Problembehandlung E-Mail / fehlende Ordner

Von Jürgen L. am 14.11.2023

Großes Wissen! Ausgezeichnete Leistung.

Icloud mit Iphone synchronisiert nicht

Von Stefan K. am 11.01.2017

Da ich ein ganz neues Handy habe war es für ihn nicht einfach genau Unterordner Menü ab zufragen aber durch meine technische Übung war er ein sehr guter Begleiter bzw Menü führer

Outlook mit ICloud einrichten

Von Stefan K. am 24.10.2016

Eine harte Nuss wurde geknackt. Es lohnt sich wirklich Profis daran zu lassen . Ich hätte noch Wochen gebraucht um eine Lösung zu finden.

Outlook Reparatur

Von Beate K. am 13.07.2016

unbedingt zu empfehlen, bin sehr zufrieden !! Top!!

Samsung Galaxy S3: Apps durch PIN-Code gesperrt / SIM-PIN ändern

Von Jürgen L. am 22.03.2016

Danke für die Hilfe.

Outlook Probleme

Von Beate K. am 03.10.2015

sehr gute Arbeit 1+!!!!!!!! Ich bin sehr zufrieden!