Bewertungen von Kunden aus Grafenau

Unseren Service bewerteten 19 Kunden aus Grafenau und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Druckerprobleme

Von Elfriede R. am 31.01.2022

wie immer, sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kuhnen. Elfriede R.

Probleme Windows-Anmeldung, System-Korrekturen/Anpassungen, LibreOf...

Von Petra D. am 22.05.2021

Habe expertiger das 2. mal gebraucht und bin begeistert. Herr Erhardt hat mit sehr geholfen und mit seiner ruhigen, besonnenen Art mich beeindruckt. Gott sei Dank gibt es solche Computer-Engel Danke und ich empfehle gerne immer wieder. Wenn`s mal wieder computertechnisch brennt: expertiger die Lösung.

Systemauffrischung & Windows Systemfehler

Von Doris W. am 15.05.2017

Jederzeit wieder, kompetente Beratung!

Office 2016 Home & Business: Installation nicht möglich

Von Oskar E. am 25.02.2017

Prima

iTunes Probleme

Von Waltraud N. am 10.01.2017

Danke für die immer wieder schnelle Hilfe

Systemfehler

Von Beate L. am 29.12.2016

Bestens!!!

Hörbuch & Synchronisationsprobleme

Von Waltraud N. am 03.08.2016

Danke für die schnelle Hilfe

Datumsanzeige & Mainboardbatterie

Von Petra D. am 26.07.2016

Ein sehr netter geduldiger Experte, der unser Problem locker und schnell gelöst hat. Sollten wir wieder Probleme haben, werden wir den Tiger wieder bemühen.

Email Passwörter & Spyware

Von Paolo P. am 20.07.2016

Da ich kein PC frick bin , lobe in erste linie die unendliche Geduld v. Herr K. Mehr als empfehlenwert .

iTunes Import

Von Waltraud N. am 10.05.2016

Danke für die schnelle kompetende Hilfe

2 Rechner, Windows 10, Windows 7, Malware, Optimierung, Virenscanne...

Von Simone W. am 28.01.2016

Hatte gleich 2 Laptops mit Voll -Error. Jedoch mit Herrn Parchmann einen sehr geduldigen Berater als PC- Doktor. Abhören,Pflaster drauf und dann ging es wieder... War sehr erstaunt, wie schnell es ging, hatte einen der Laptops schon abgeschrieben Sogar meine Kompetenz ist ein wenig gestiegen, da ich nebenbei noch viel gelernt habe. Bin sehr erleichtert,gerne wieder

WIndows Live Mail Probleme

Von Dr. Joseph B. am 03.12.2015

Wie immer "einfach Spitze"

Web.de Konto & AntiVir

Von Paolo P. am 26.10.2015

Wie immer : Fachmännisch , rasch und freundlich

Windows xp Verdacht auf Schadsoftware & Fehlfunktion in Thunderbird

Von Armin B. am 11.09.2015

Gudermann - Gut der Mann!!! Vielen Dank für die super Unterstützung! Mit seiner freundlichen und kompetenten Art hat Herr Gudermann sehr schnell das Problem gelöst, womit wir uns schon wochenlang rumgekämpft hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Wir können Expertiger nur bestens empfehlen. Danke nochmals!

Windows Live Mail Probleme

Von Dr. Joseph B. am 26.08.2015

Das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal!

Kabelmail Probleme

Von Elfriede R. am 23.06.2015

Ich empfand es sehr angenehm und kompetent, wie Herr K. das Problem an meinem PC gelöst hat, zumal ich schon lange mich darum "rumgeschlagen" habe. Werde in Zukunft auch an Ihre Adresse denken und nutzen. D a n k e

Thunderbird + Spyware

Von Gerhard G. am 18.06.2015

Sehr angenehmer Kontakt, sehr shnell, umsichtig, auf mich geduldig und zuvorkommend zugegangen, hohe Eigeninitiative was allgemeine Verbesserungsmöglichkeiten anbelangt jenseits meines Ursprungsproblems. Kurz: 1. Sahne

Systembereinigung - Malwarebefall

Von Elisabeth M. am 27.02.2015

Herr Nowak hat mir 'Computer-Doofy' sehr geholfen und ist dabei sehr geduldig und freundlich geblieben. Vielen Dank!!!

System komplett mit Malware befallen

Von Elisabeth M. am 26.01.2015