Bewertungen von Kunden aus Gräfenberg

Unseren Service bewerteten 140 Kunden aus Gräfenberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Unterstützung beim Online Kauf

Von Michael S. am 30.10.2021

Die Sitzung war kurz und erfolgreich

Twitch.tv Account Wiederherstellung

Von Michael S. am 03.06.2019

Wir hatten kumunikative Probleme, das Problem wurde aber gelöst

Spyware Entfernung & Maus Probleme

Von Karim W. am 23.01.2019

Nachdem ich ein Tag lang auf einen Anruf warten musste sehr nette und kompetente Beratung

Windows 10, Firefox, Internet,

Von Fritz M. am 26.04.2017

freundlich zuvorkommend und geduldig mit nicht computerfraeks

iMac Probleme

Von Birigit W. am 03.08.2015

Aber der Arbeitsspeicher war/ist nicht kaputt.... Es waren wohl die Viren, also eine Erkältung ;-)))

Kaspersky & WLAN Probleme

Von Katja D. am 02.07.2015

bezieht sich darauf, dass er öfters die Worte Ganz ruhig Frau XYZ verwendete, da fühlte ich mich nicht respektvoll behandelt.Ansonsten hat es gepaßt.

Internetprobleme

Von Roswitha T. am 08.12.2014

nun ja, es kostet eben ...lach ... nein, total o.k, vielen Dank

RAW Partition in NTFS umwandeln ggf Datensicherung

Von Wolfgang M. am 11.08.2014

Herr Kuhnen hat sich mit verständnisvoller Freundlichkeit und Geduld meines Problems- raw in ntfs umwandeln-angenommen. Beide kamen wir an unsere Grenze, doch am Schluss waren alle Bemühungen erfolgreich. Nochmals herzlichen Dank

Windows Bibliotheken und Mediathek reorganisieren, Elemente hinzufü...

Von Heinz D. am 08.08.2014