Bewertungen von Kunden aus Germering

Unseren Service bewerteten 830 Kunden aus Germering und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

HP Scannerprobleme

Von Marianne J. am 13.01.2022

Nach 4 Stunden endlich, mit vielfachen Unterbrechungen - Herr Kuhnen musste sich zwischenzeitlich immer wieder um andere Kunden bemühen - waren Drucker und Scan aktiviert

iMac Startprobleme

Von Markus E. am 23.10.2021

s.o.

Internet auf ipv4 umsstellen wegen VPN

Von Giselher B. am 09.04.2020

Hat überhaupt nichts gebracht die Hilfe zu kontaktieren

Windows 10 Sprachen

Von Helga F. am 26.01.2018

Sorry, Sie sind der Experte und ich der Laie, wäre es umgekehrt, hätte ich Sie nicht kontaktiert.

PDF Konvertierung zu Doc

Von Conny H. am 12.05.2015

Aufgabenstellung wurde nicht gelöst. Mitarbeiter sollten besser vor Annahme eines Auftrages ehrlich sagen, wenn sie ein solches Problem noch nie gelöst haben. Es kostet den Kunden sonst unnötig Zeit und Geld.

Outlook 2013, E-Mail Konto prüfen und einrichten

Von Gernot K. am 05.05.2015

Der Auftrag wurde nicht so ausgeführt, das Problem wurde nicht geloöst. Ich habe weiterhin das der Zugriff von Outlook 2013 zum Server gmail.co, nicht funktioniert. Die erbrachte Leistung war nur herum gestochertes. Sieht nicht so gut aus mit einen Lob zur Leistung. Schade muss weiter suchen der mein Problem lösen kann.

D-Link Probleme

Von Franz H. am 26.04.2015

kein Kommentar

Adware

Von Ellen Careen W. am 10.03.2014