Bewertungen von Kunden aus Geretsried

Unseren Service bewerteten 468 Kunden aus Geretsried und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Fotos auf dem IPhone gelöscht

Von Burkhard M. am 05.06.2023

Freundlich, kompetent und vor allem geduldig! Danke! Burkhard Mücke

Windows 10, Verbindungsprobleme, E-Mail, Bereinigung

Von Renate P. am 30.03.2022

!! „Geschwindigkeit“ soll natürlich heißen: ebenfalls sehr zufrieden Danke

dfgdfgdfg

Von Michael T. am 04.02.2021

everything was great

Nach Update Computer Anpassung nach Kundenwunsch

Von Rainer G. am 10.02.2020

Aufgabe bestmöglich, behelfsmäßig erfüllt. Problem konnte nicht vollständig beseitigt werden. Es liegt wahrscheinlich ein Hardwarefehler vor (Hardware mit Software nicht kompatibel). Sehr freundlich und geduldig. Ergänzend wurde weitere Hilfssoftware empfohlen und Hinweise zu Verbesserungen gegeben. Werde mich bei Bedarf wieder an Herrn Beer wenden. Vielen Dank.

Windows 10, Office, Datenübertragung, Installation, Skype

Von Utz G. am 23.10.2018

Windows Vista, Updates laufen nicht mehr, starker Malwarebefall, Tr...

Von Jörgen D. am 17.08.2016

hat ein wenig länger gedauert als erwartet,Herr Parchmann war sehr freundlich und hat mein Problem mit viel Geduld gelöst und das ist,was zählt;vielen Dank dafür!

Outlook funktioniert nicht .pst beschädigt und Drucker druckt niht

Von Nadja R. am 27.07.2016

Problem gelöst! Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

Email Probleme - Emails werden nicht gelöscht - Windows Sicherung P...

Von Axel U. am 13.07.2016

Probleme durch Einsatz von 2 neuen Programmen umgangen. Durch schlechte Internet-Verbindung im Großraum München waren die Diagnose und Hilfsmaßnahmen sehr behindert

Safari Probleme & Outlook Email Login

Von Ulrich W. am 20.05.2016

Herr Kühnen hat mir mit freundlicher Kompetenz sehr geholfen, vielen Dank

Small Business Server 2008 R2 + RAID Controller

Von Josko N. am 30.08.2015

Kommentar

YouTube Abbrüche

Von Axel T. am 06.08.2015

Am Ende haben alle Tests dazu geführt, dass ich mir einen WLAN Stick kaufen musste, das wäre vielleicht auch schneller gegangen. Insgesamt bin ich aber trotzdem sehr zufrieden.

Virus in falscher E-Mail geöffnet - Programme lassen sich nicht meh...

Von Wolfgang E. am 23.06.2015

Bei Erstkontakt zufrieden!

Verschieden Probleme mit Ansicht etc

Von Axel O. am 22.06.2015

Nicht alle Probleme wuren gelöst, aber der Experte wies gleich darauf hin, dass er mit Adobe / Pdf keine Erfahrung hat. Die anderen Punkte wurden größtenteils schnellgelöst. Telefonverbindung war z.T. schwierig (blechern, abgehackt), da er über das Handy telefonierte. Mit dem Ergebnis insgesamt zufrieden.

Zugriffschutzeinstellungen Outlook & Word

Von Mona G. am 18.03.2015

Etwas hektisch, aber freundlich und auf schnelle Hilfe bedacht. Problem ist gelöst. Vielen Dank.

Adobe Flash Player + Spyware

Von Hilke G. am 24.02.2015

Fotos wieder hergestellt, Malware entfernt, Outlook 2003 angepasst,...

Von Ellen Careen W. am 17.01.2015

Kommentar

Computer hängt sich regelmäßig auf

Von Pelin A. am 14.01.2015

Problem ist nur teilweise gelöst da Computer immer noch stockt....jedoch wollte ich keine Zeit mehr investieren. Aber dennoch gut geholfen.