Bewertungen von Kunden aus Friedrichshafen

Unseren Service bewerteten 36 Kunden aus Friedrichshafen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Malware, Sicherheit, Bereinigung, Virenscanner, Sicherung

Von Eva H. am 24.01.2024

Sehr freundliche, kompetente und geduldige Unterstützung!

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates, Sich...

Von Ulrike S. am 24.02.2023

Alles gut

Download & Installation

Von Eva H. am 30.08.2022

Herzlichen Dank Für Ihre schnelle und kompetente Hilfe und für Ihre freundliche und geduldige Art!

Windows 10 - Bereinigung - Office Schreibschutz entfernen

Von Peter S. am 13.01.2021

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Laptop - Beratung zum Neukauf

Von Hans D. am 17.10.2020

Her Zervos hat von Anfang an sehr viel Geduld bewiesen mit einem ewigen Anfänger in sehr fort- geschrittenem Alter und auch hilfreiche Tipps übermittelt . Er hat trotzdem absolut zeiteffizient gehandelt! / Recht herzlichen Dank!!! Werde mich mich künftig ausschl. an ihn wenden! Herzl. Gruß H. D.

AOMEI Backupper: Systemsicherung und startbarer USB-Stick

Von Peter W. am 23.07.2020

Sehr gut!! Problem gelöst, Kommunikation sehr gut. Endlich mal ein EDV-Berater, der geduldig auf meine Wünsche eingeht. Danke!

Sicherheit, Virenschutz, Werbeblocker

Von Johanna M. am 12.06.2020

Wir sind sehr zufrieden... Besser geht nicht!! Schnell, verständlich, sehr nett... Viele Grüße Fam. M.

Funktion einer T-Online-Emailadresse wiederherstellen

Von Wolfgang S. am 09.12.2019

immer wieder

Microsoft Fake Anruf

Von Franz A. am 25.09.2019

Eine sehr vertrauensvolle Arbeit.

Windows 10, Drucker, Firefox, Tunderbird, E-Mail

Von Gisela L. am 23.04.2019

Hier möchte ich mich nochmals bei Herrn Parchmann für seine sehr gute ,erfolgreiche und vor allem nette Hilfe bedanken. Alles Gute und freundliche Grüße Gisela L.

WLAN Zugangsprobleme

Von Franz A. am 03.04.2018

WLAN-Problem eingekreist und als Hardware/Software-Problem dargestellt. Dadurch war mir einsehbar, dass das gegenwärtige Problem nicht auf konventionellem Weg zu lösen ist (wie ich selbst schon vermutet habe). Alternativen geklärt.

Datenübertragung Handy-PC / Smartswitch

Von Georg B. am 26.02.2018

Einwandfreie Arbeit.

Microsoft Anruf

Von Wolfgang D. am 06.10.2017

Danke

Beratung nach Microsoft Fake Anruf

Von Thomas M. am 15.01.2017

Hilfe nach Microsoft-Fake-Anruf. Toller Service, Danke. Jederzeit wieder.

Windows 8: findet kein Boot-Medium

Von Peter M. am 14.01.2017

Kein Mailversand mehr möglich. kein Drucker.

Von Hans D. am 10.01.2017

Herr Milbradt hat mir sehr geholfen und auch noch sehr schnell, zumal ich ein absoluter Anfänger in "höherem Alter" bin und dazu auch noch sehr ungeschickt. Er hat mir mit sehr viel Geduld auch alles gut verständlich erklärt und auch meine laienhaft formulierten Wünsche und Störungsschilderungen sofort verstanden. Werde mir bei evtl. erneut auftretenden Störungen - wenn`s machbar ist - gerne wieder von ihm helfen lassen! Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. mfg. H. D.

Windows 8.1, Drucker - HP deskjet 2540 Serie All in One

Von Monika J. am 08.11.2016

Hallo ja alles gut geklappt und es geht immer noch. Es war schwierig den Fehler zu finden. Dankeschön.

Outlook 2007 PST Datei beschädigt.

Von Hans D. am 21.10.2016

Sollte wiedererwarten nochmal eine Störung auftreten, werde ich mich sicher wieder an H. Uwe Milbradt wenden.

Beratung nach Microsoft-Fake Anruf

Von Martin H. am 01.09.2016

Hat sehr gut geklappt. Vielen Dank

Kaspersky verlängern und reparieren / Firefox hängt

Von Regina H. am 03.07.2016

Sehr nette Beratung. Danke

Remotedesktop funktioniert nicht mehr

Von Horst Z. am 14.03.2016

Alles Bestens -

Netzwerkproblem // Einrichtung Fritz!Box

Von Martin M. am 19.02.2016

Super kompetent!! Nur zu empfehlen!!

Microsoft Fake Anruf

Von Sabine K. am 27.01.2016

Super Hilfe, sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank!

Outlook E-Mail Einrichtung / Grafik speichern

Von Martin M. am 05.01.2016

Super Hilfe, Hr. Fischer hat alle Probleme die ich hatte gelöst. Gerne wieder.

Outlook Fragen

Von Matthias W. am 10.12.2015

alles gut, gerne wieder