Bewertungen von Kunden aus Freiburg im Breisgau

Unseren Service bewerteten 98 Kunden aus Freiburg im Breisgau und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

PC nicht mehr bedienbar

Von Norbert S. am 14.12.2023

alles super

Windows 11 Upgrade

Von Ralf N. am 28.03.2023

Wie immer alles gut DANKE

Windows 10, Scanner

Von Hans Peter B. am 08.01.2023

Wie gewohnt perfekte, schnelle, freundliche und Ziel - orientierte Betreuung. Dirk Parchmann ist richtig gut ! Dr. med. Hans Peter Bestehorn 08.01.2023

Windows 10, Drucker

Von Hermann T. am 01.12.2022

Danke Herr Dirk Parchmann für die sehr KOMPETENTE DRUCKER-Installation am alten Drucker. Die Geduld wurde dabei sehr auf die Probe gestellt bis er endlich wieder Druckergeräusche von sich gab. Bei Bedarf, gerne wieder.

Windows 11, Outlook, Indizierung, E-Mail, Formatierung, Einfügen vo...

Von Peter H. am 19.10.2022

Danke für Ihre grossartige Hilfe!

Windows 11, Update, Hardwareberatung

Von Bruno P. am 09.10.2022

Das Problem ist gelöst. Mein PC war zu alt und habe deshalb einen neuen bestellt. Herr Parchmann war mir dabei behilflich und wird dann Übertragung vom alten auf den neue n PC vornehmen.

Windows 10, E-Mail

Von Peter H. am 07.10.2022

Kontakt lief prima. Professionell konnten die Probleme mit OUTLOOK gelöst werden.

Windows 10, Anmeldung Onlinebanking

Von Bruno P. am 18.09.2022

Bin froh, dass es solche Personen wie Herr Parchmann gibt

Outlook 365 -> nach Änderung der E-Mailadresse (Namensänderung) -> ...

Von Daniela S. am 14.03.2022

Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe Der einfache Weg ein Problem schnell zu lösen

Windows 10, 3 PC, Nachsorgetermin, Sicherheit, Updates, Drucker, Sc...

Von Nikola H. am 06.06.2021

Sehr zufrieden!!! Wie immer.

Probleme bei Synchronisation mit AkrutoSync beheben / Updates insta...

Von Thomas R. am 10.05.2021

Nicht nur das Problem gelöst, auch durch den Tipp für Devolo WLAN Optimierung die Leistung des Netz von 50MB/sec auf 722MBit /s erhöht! Investition 16 € Hr Großmann ist sein Geld wert !!

Windows Updates & Avast

Von Ulrike H. am 09.05.2021

Ich bin immer sehr zufrieden

SSD Spiegelung

Von Michael B. am 22.04.2021

Festplatten- und Ram-Einbau haben super funktioniert. Toller Service (wie immer). Michael

Windows 10, Update, OneDrive

Von Markus W. am 06.04.2021

Absolute Spitze. Danke.

Nachsorge nach 3 Monaten (7) - Spyware Entfernung

Von Ulrike H. am 01.03.2021

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Kuhnen immer sehr zufrieden

Outlook Probleme

Von Peter H. am 07.09.2020

Ein Genie....!!

Word Faxnummer bei Adressen fehlt

Von Johannes S. am 18.05.2020

.

Office 365 Repariert

Von Thomas R. am 06.04.2020

Herr Beer hat das Problem sehr gut gelöst. Vor allem bin ich sehr dankbar, das er an einem Sonntag morgen eingesprungen ist.

Windows 10, Anmeldung, Desktop, Nutzerprofil, Hardwareberatung neue...

Von Bernd H. am 26.02.2020

Alles wie gewohnt super schnelle Hilfe Danke!!

Windows 10, Nachsorgetermin,

Von Nikola H. am 07.02.2020

Alles super wie immer!

Windows 10, Office, Sicherung, Neueinrichtung, Office, Thunderbird,...

Von Nikola H. am 11.11.2019

Super Danke!

Mac OS Update & Bereinigung

Von Frank K. am 25.10.2019

Wie jedesmal wenn ich seine Hilfe brauche freundlich, schnell und ein absoluter Profi jederzeit wieder enn ich Hilfe brauche!

iMac Wiederherstellung

Von Frank K. am 21.09.2019

Sehr schnell und kompetent geholfen.

Besprechung Office Business Premium und Customer Manager / DSL-Leit...

Von Thomas R. am 08.07.2019

alles Top, wie immer, vielen Dank

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Optimierung

Von Nikola H. am 27.06.2019

Danke! Sehr gut wie immer.