Bewertungen von Kunden aus Essen

Unseren Service bewerteten 416 Kunden aus Essen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Bluetooth, Verbindungsprobleme, Bereinigung, Malware,

Von Claudia P. am 17.10.2021

Danke schön Herr Parchmann, super gearbeitet und vor allem für die Geduld.

Probleme mit Windows Update

Von Hans O. am 13.12.2019

In der avisierten Zeit erfolgreich abgeschlossen

WLAN Probleme & WLAN Identifizierung

Von Martin S. am 23.08.2019

Schnelle und kompetente Hilfe

Libre Office installieren

Von Josef R. am 07.12.2018

Mit dem Service von Expertiger bin ich zufrieden.

PC von Malware befreit

Von Ulrich J. am 13.09.2018

Sehr freundlich. Als erstes eingesetztes Programm für mein Problem funktionierte nicht, kann passieren, sonst echt zufrieden. Danke für die Hilfe

HP Druckerprobleme & Windows 10

Von Ursula S. am 20.12.2017

Das Problem wurde von Herrn K. zuverlässig und gut gelöst. Danke! ;-)

Office nur unvollständig erreichbar, Doppel-Installation, Verknüpfu...

Von Alfons R. am 08.11.2017

Die Geschwindigkeit wurde geringer bewertet, da für das Aufschalten auf den Rechner etwa 1/3 der Zeit wegen auftretender Probleme aufgewendet werden musste.

Navigationsgerät aktualisiert

Von Bernhard K. am 30.04.2016

Ich merke immer wieder, daß man ohne ein Basiswissen im Computerwesen große Schwierigkeiten hat. Bestimmte Kenntnisse werden von den meisten Computer-Helfern vorausgesetzt. So auch hier. Abgesehen von diesen Kommunikationsschwierigkeiten wurde mein Problem wie gewünscht erledigt und darüber hinaus andere Verbesserungen angeraten und ausgeführt. Bei größeren Problemen würde ich wieder Expertiger konsultieren!

Tablet & Stift Einstellungen

Von Ulrich O. am 06.04.2016

Kommentar

Fehleranalyse: PC stürzt bei Spielen ab

Von Maximilian P. am 06.04.2016

Herr Großmann war sehr professionell und freundlich, er hat mir sehr kompetent zur Seite gestanden und ist mit meinem Problem alle Software-seitigen möglichkeiten durchgegangen.

Outlook 365 2016: Kunde bekommt seine Email in mehrfacher Ausfertig...

Von Herbert R. am 03.03.2016

Schade, leider Hilfe ohne Wirkung

Foto Mediathek

Von Angelika S. am 16.01.2016

Für mich als etwas Ältere und Neuling in dem Metier war es etwas zu schnell. Es wird dann schwer den Vorgang zu reproduzieren. Aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden und werde mich in Zukunft mit allen Fragen ohne zu Zögern an Herrn Kuhnen wenden!

Windows 10 - WinZip 20 Installation unmöglich

Von Ulrich O. am 29.12.2015

Gute Beratung und Fachkenntnisse für mein Problem Fehlermeldung 2502 und 2503 , msi Installerlösung kann ich bestätigen. Ich werde H.Fischer bei meinem nächsten PC Problem wieder gerne kontaktieren.

Sound bei Seitenänderung, Firefox

Von Hans Werner F. am 17.09.2015

gerne wieder

Video Streaming

Von Alois B. am 03.09.2015

mein PC ist 12 Jahre alt, es ist wohl ein neuer erforderlich. mit meinem Laptop laufen die MET Streams ohne Fehler.

Windows XP - Profil wird nicht geladen

Von Astrid E. am 25.01.2015

Engagierter, hartnäckig suchender und kompetenter Mitarbeiter.

Fußschalter - installieren - Windows 7, Lesezeichen setzen

Von Brigitte H. am 12.11.2014

Druckertreiber kann nicht installiert werden.

Von Lutz K. am 20.03.2014