Bewertungen von Kunden aus Eschweiler

Unseren Service bewerteten 133 Kunden aus Eschweiler und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Spyware Entfernung

Von Daniel P. am 06.05.2015

Annäherung an das Problem nicht im Vorgespräch, wie auf der Internetseite versprochen, sondern im abgerechneten Zeitraum. Zweifel an der Kompetenz des Mitarbeiters (Chrome meldet mögliche Malware bei Runterladen des ADW Cleaners. Kommentar: "Hier erkennt das Programm bereits, dass ihr Chrome voll mit Spyware ist!" -> grober Unsinn! Das glauben höchstens Hausfrauen! Außerdem Kommentar zum Ergebnis des Tests auf Heise.de, ob Port freigegeben wurde: "Das Ergebnis ist doch gut, das ist grün hinterlegt!" -> nicht richtig hingesehen, denn da stand "gefiltert", was nicht gut ist, wenn man einen Port freigegeben haben will. "Gefiltert" heißt Package loss oder Package Drop durch die Firewall. Das sollte ein Experte schon durchblicken!) Bei alledem dennoch freundlich und redseelig, was auch auf die Zeit geht. 60€ für nichts.