Bewertungen von Kunden aus Ennigerloh

Unseren Service bewerteten 41 Kunden aus Ennigerloh und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Neueinrichtung nach Zurücksetzen, Sicherung, Office, Vi...

Von Manfred J. am 02.03.2024

Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.

Analyse Störungen Mini-PC Win11 -> Empfehlungen

Von Max R. am 01.11.2023

Herr Erhardt ist ein absoluter Computer-Experte. Sehr kompetent. Danke!

2 Rechner, Windows 10, Nachsorgetermin, Updates, Sicherheit, Micros...

Von Ingrid J. am 04.02.2023

Wie immer: sehr gut :-) Vielen Dank

Outlook Archiv & Wiederherstellung

Von Christoph S. am 09.12.2022

Freak, aber gut! Bei Geschwindigkeit müsst ihr für ihn noch'n sechsten Stern einbauen...

Einrichtung PC nach Zurücksetzen, Installation Office-Paket, Standa...

Von Thorsten S. am 01.07.2022

Sehr gut und sehr schnelle Hilfe.Nur zu empfehlen!

Windows 10, MAC, Hardwareberatung Monitor, E-Mail

Von Beate D. am 02.06.2021

sehr zufrieden

Windows 10 - Fehler Update beheben

Von Klaus B. am 13.03.2021

Etwas holpriger Start

Windows 10 & Systemfehler

Von Holger D. am 08.03.2021

Alles bestens! Nach der Fehleranalyse wurden Hinweise zur Lösung des Problems gegeben. Der PC funktioniert wieder einwandfrei.

Windows 10, Internetbrowser, Office, Thunderbird, Hardwareberatung

Von Manfred J. am 07.02.2021

Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.

Windows 10, MAC, 3 Rechner, Office, Scan , Drucker,

Von Beate D. am 05.02.2021

Alles bestens, wie immer. Beste Grüße Beate D.

Outlook Eingerichtet und Neu Installiert

Von Vera H. am 01.12.2020

Sehr kompetente und schnelle Hilfe, die zur Lösung des Problems geführt hat. Herr Nico Mey hat mir souverän und hervorragend geholfen! Kann ich unbedingt weiterempfehlen!!

MAC, Teammeeting einrichten

Von Beate D. am 23.02.2020

wie immer bestens versorgt, danke schön!!

Kein E-Mail Zugriff

Von Rolf L. am 19.11.2019

Besser kann es nicht gehen, trotz meiner seltsamen mitarbeit. Danke

Windows 10, Verbindungsprobleme, WLAN

Von Alexander S. am 27.10.2018

Toll, dass das Internet jetzt wieder funktioniert!

Windows 10, Word, Dokument lässt sich nicht öffnen

Von Gerald M. am 17.08.2018

Alles prima! Würde "gerne wieder" schreiben, wenn das nicht bedeuten würde, dass ich wieder ein für mich unlösbares Problem habe...

Posteingang

Von Jürgen D. am 24.11.2017

Ich bin wirklich zufrieden. Mir wurde sehr geholfen

Winword Gliederung

Von Stephan S. am 23.11.2017

Pragmatisch und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!

Windows 10, Microsoft Fakeanruf,

Von Robert G. am 22.08.2017

Mir wurde nach einem fake schnell und zielgerecht geholfen und ich vertraue Herrn Parchmann. Vielen Dank für den ausgezeichneten Support.

Windows Live Mail und Tom Tom funktionieren nicht mehr

Von Ursula A. am 24.07.2017

Sehr kompetente Behebung der Fehler. Jederzeit wieder.

Thunderbolt Probleme

Von Wilfried Z. am 15.07.2017

Sehr kompetenter Mitarbeiter! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit Freundlichen Grüßen Wilfried Z. Ps.Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!!!

Microsoft Fake Anruf

Von André S. am 20.09.2016

Auch wenn der Rechner jetzt Gesperrt ist. Sind wir mit Herrn Kuhnen voll auf zufrieden. TOP!!!

Thunderbird Einrichtung

Von Monika N. am 16.09.2016

Kann ich nur empfehlen es geht schnell und man ist sehr geduldigt

CCleaner & Windows Update Bereinigung

Von Dr. Hans G. am 02.09.2016

Coole Lösung aller meiner PC-Probleme!Danke!

Fake Anruf von Microsoft, Kunde hat PC selber zurückgestzt

Von Hans Armin K. am 11.06.2016

Ich war mit der Expertenhilfe von Herrn Ratzel außerordentlich zufrieden. Er hat mir als Laien schnell und einfach so geholfen, dass ich alles verstanden habe. Ich werde mich bei erneuten Probleben wieder an ihn wenden.

Windows 7, E-Mail, Outlook

Von Silke Maria R. am 05.03.2016

Bitte geben Sie diese Bewertung an Herrn Parchmann weiter: Ich bin sehr dankbar, dass er mir so schnell und zügig geholfen hat und mir die für mich äußerst wichtigen Ordner, mit besonders sensiblen Mail-Inhalten wiederhergestellt hat. Außerdem glaube ich gelernt zu haben, wie ich dieses Problem selbst lösen kann, wenn es noch einmal auftreten sollte. Sollte mal ein anderes Problem mit meinem PC auftreten, werde ich auf jeden Fall wieder auf Herrn Parchmann zurück kommen. Vielen Dank Herr Parchmann. Vielleicht werde ich in kürze doch noch mal auf Ihr Angebot zurück kommen, dieses spezielle Computer-Programm für Mail-Verwaltungen herunter zu laden, die ich dann nicht mehr über einen Browser tätigen muss. So habe ich es jedenfalls verstanden. Leider habe ich den Namen des Progarmms schon wieder vergessen, so dass ich mich jetzt nicht selbst schlau machen kann. Mit freundlichen Grüßen