Bewertungen von Kunden aus Ehingen

Unseren Service bewerteten 51 Kunden aus Ehingen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Spyware Entfernung & Drucker

Von Reinhold H. am 03.02.2022

Hervorragend

Windows 11 Upgrade

Von Reinhold H. am 17.01.2022

Herr Kunen ist mehr als kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

PC-Störung wg. defekter Festplatte, Abklärung, Erstellung Datensich...

Von Helga L. am 29.12.2021

Das war perfekt. Herr Erhardt sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Computer Langsam / Computer Optimiert

Von Bernd T. am 23.07.2021

Sehr freundlicher Mitarbeiter. Computer geht wieder . Immer wieder gerne

Epson-Drucker-Problem: Keine Kommunikation

Von Sabine M. am 10.03.2021

Vielen Dank für ihre Geduld und Ausdauer bei kniffligen PC-Angelegenheiten!

Rechner Durchsehen Internetverbindung Viren, Festplatten entmüllen ...

Von Cynthia B. am 03.07.2019

Bin sehr zufrieden. Wenn es wieder mal notwendig sein sollte, würde ich Herrn Prescher wieder anfordern.

Thunderbird: Lokale Ordnerinhalte durch Umbenennung verloren

Von Gert S. am 21.06.2019

Momentan war nicht mehr möglich! Trotzdem hohe Kompetenz und sehr freundlich. Vielleicht lässt sich das Problem noch lösen. Sehr zu empfehlen

Einrichtung R auf einem Ubuntu Server

Von Werner L. am 07.05.2019

Softwarepakete, wie R, OpenCPU und andere installierte Herr Ternes auf meinem ubuntu root Server problemlos und rasch und brachte dann alles schnell zum Laufen. Meine weiteren Probleme zum Webserver, zu Zertifikaten und zur SQL Datenbank löste er zu meiner größten Zufriedenheit. Mir gefällt die freundliche und hilfsbereite Art, mit der Herr Ternes auf meine Fragen eingegangen ist, sehr gut. Bei neuen Softwareproblemen werde ich mich gerne wieder an ihn wenden und seine hohe fachliche Kompetenz nutzen. Prof. Dr. Werner L.

Windows 10 Installationsstick erstellen Personal Backup eingerichtet

Von Gerald E. am 12.02.2019

Alles top, gerne wieder

windows 10 Update 1809 Installieren

Von Gerald E. am 05.02.2019

alles top! sehr gerne wieder

Cleanup -> Backup -> Wiederherstellen

Von Michael H. am 03.02.2019

Herr John hat alles versucht um den Schaden per Teamviewer zu beheben. Leider hat sich der vermeintliche Konflikt im Gerät als so gravierend herausgestellt dass er über eine Fernwartung nicht mehr zu beheben war,deshalb haben wir die Wartung an einem Punkt beendet an dem ein Weitermachen nicht mehr möglich und sinnvoll war. Der Kontakt war ausgesprochen angenehm,wir hatten neben der Wartung als die Datensicherung lief auch ein interessantes Gespräch. Von daher war das weder vertane Zeit noch rausgeworfenes Geld denn am Ende lag es ja nicht am Berater/Techniker dass das Problem nicht gelöst werden konnte.

Parallels + Druckerlöschung

Von Ramona S. am 08.12.2018

Einmalig!

Emails werden nicht mehr korrekt zugestellt: Outlook-Einstellungen ...

Von Dorothea W. am 11.11.2018

Problem in wenigen Minuten gelöst. Super!

Paralles Wiederherstellung & Canon Drucker

Von Ramona S. am 30.10.2018

Es gibt für mich keinen besseren 'PC Doktor', DANKESCHÖN

Thunderbird Probleme

Von Günter L. am 24.12.2017

SPITZE und das am Heilig Abend DANKE

Computer Sicherheitsüberprüfung, Drucker einrichtung, Bit defender ...

Von Gertrud P. am 12.05.2017

Wieder einmal herzlichen Dank für die sehr freundliche, kompetente und schnelle Hilfe. Jederzeit gerne wieder Ihre Tru.Pi.A

Windows 7, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Christa S. am 27.03.2017

Ich Denke das Problem ist noch nicht ganz gelöst, aber das wird sich ja noch herausstellen. Auf jeden Fall hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank

PC von Schadsoftware befreit

Von Günter L. am 25.03.2017

ich war sehr ZUFRIEDEN

Verdacht auf evtl. Schadsoftware nach Umsatzeinbruch

Von Gertrud P. am 16.03.2017

Herzlichen Dank für den freundlichen und pompetenten Einsatz. Viele Fragen wurden beantwortet. Jederzeit wieder!

iMac Probleme & iCloud

Von Ramona S. am 09.12.2016

Dankeschön , mein PC Doktor!!!!!

Windows 7: Internetzugriff über WLAN nicht möglich / Fritz!Box-Kenn...

Von Renate P. am 22.10.2016

Ich bin sehr dankbar, daß ich schnelle und professionelle Hilfe von Herrn Großmann erhalten habe, alles funktioniert wieder bestens! Er gab auch wertvolle Tipps. Vielen Dank und Grüße aus Augsburg!

FritzBox Einrichtung & Drucker Einrichtung

Von Wolfgang Z. am 18.10.2016

Ich bin von der Effizienz, aber auch von der Geduld und freundlichen Art, die mir Herr Kuhnen entgegengebracht hat , sehr beeindruckt und möchte mich hier bei ihm nochmals besonders bedanken . Freundliche Grüße, Wolfgang Z.

Probleme nach Windows 7 Update

Von Renate P. am 22.09.2016

Ich bin sehr zufrieden, alles funktioniert wieder prima - Herr Möllendorf war sehr freundlich und geduldig - er hat bei einem so großen Windows-Schaden wirklich "ein "Wunder" vollbracht! Auch der Drucker läuft wieder - dank neuem Druckertreiber... Und das alles über Fernschaltung, besser gehts nicht! Vielen herzlichen Dank! R.P.

HP Druckerprobleme

Von Ramona S. am 20.09.2016

Besser geht nicht

Synchronisierungsfehler mit Outlook 2013 / Neueinrichtung und Daten...

Von Angelika N. am 30.08.2016

Vielen Dank für den tollen Service, sollte ich mal wieder EDV-Probleme haben, komme ich gerne auf Sie zurück.