Bewertungen von Kunden aus Eggenfelden

Unseren Service bewerteten 23 Kunden aus Eggenfelden und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows-Oberfläche nach Besuch der Enkel durcheinander

Von Axel A. am 19.10.2022

Hallo Thomas, herzlichen Dank für Deine Mühe, Kompliment für Deine Mühe und Wissen !!!

Druckerprobleme & Standarddrucker

Von Hans S. am 06.08.2021

Kommentar

Cookie-Warnungen auf Webseiten entfernt

Von Monika S. am 09.02.2021

Hat super schnell geklappt! Gerne wieder!

Windows 7 auf 10 Upgrade

Von Sigl E. am 27.02.2020

Immer wieder gerne

Windows 7, Nachsorgetermin, Bereinigung, Firefox, Sicherheit, Siche...

Von Max S. am 18.06.2019

Danke für die prompte Bedienung Herr Parchmann. Ich war voll zufrieden!

Office funktioniert nach Funktionsupdate nicht mehr korrekt

Von Seretta G. am 02.06.2018

Kaum angefangen, schon fertig!

Neustrukturierung myWD NAS Laufwerk

Von Annette A. am 11.01.2017

Kompetent, freundlich, hört zu und überzeugt durch technisches Verständnis. Problem wurde effizient gelöst; bin mehr als zufrieden. B.S.

Windows 7, Bluescreen, Malware, Optimierung

Von Carola S. am 28.12.2016

Das war das erste Mal, dass ich diesen Service genutzt hab. Bin begeistert, wie unkompliziert der Ablauf an sich ist. Und das Beste: für mich als Laien war alles verständlich!!! Herzlichen Dank an Herrn Parchmann für seine Tipps und vor allem auch für seine freundliche Art, ich war so nervös! Gerne empfehle ich diesen Dienst weiter und werde ihn auf jeden Fall wieder nutzen!!!!

Windows 7, Internet - Bilder hochladen, Google Drive, Verbindung mi...

Von Max S. am 03.12.2016

die ursache wurde schnell behoben , bin zufrieden

iMac Benutzerkontenprobleme

Von Klaus G. am 09.11.2016

Herr Kuhnen war sehr kompetent und freundlich. Ich war sehr zufrieden, jederzeit wieder, und ich werde ihn auch gerne weiterempfehlen.

Banking Programm Probleme

Von Franz J. am 26.10.2016

Hervorragende Behebung, da Feheler kompliziert

Foto per E-Mail versenden und auf Website hochladen

Von Max S. am 25.09.2016

Alles zur bestens zur zu friedenheit

Windows 7, Outllok 2007, E-Mail, Passortwort suchen und neu erstell...

Von Max S. am 14.09.2016

Herr Parchmann ist in jeder hinsicht auf meine Probleme eingegangen und hat sie gelöst ,auch sein Verständnis geduld und höfflichkeit ist hervor zuheben . ich sage Dankeschön Max S.

Windows 2007, IP-, DNS-, Proxyeinstellungen

Von Hildegard S. am 13.07.2016

Nachdem ich bei Kabel Deutschland klar gemacht habe, dass es nicht an meinem PC liegt wurde ein Techniker eingeschaltet, der das Problem behoben hat.

Microsoft Fakeanruf, Windows 10, Malware, Sicherheit, Optimierung,

Von Theresia M. am 02.03.2016

Für das 1. Telefonat bereits 10 Min abgerechnet; Die Analyse am PC und Installation aktueller Versionen/Programme war in 1 Std. abgeschlossen - wie vorhergesagt. Somit war es OK.

Windows 10: diverse Programme können nicht mehr gestartet werden

Von Georgine W. am 05.12.2015

Ich war mehr wie zufrieden so ein netter kompetenter Mann! Jetzt bin ich Stammkunde bei Euch (-: vielen Dank

Malware, Viren, Trojaner, Optimierung, Virenscanner, lesen von CD

Von Rene B. am 01.11.2015

TOP

Malware & Trojaner entfernen, Office Programm, OpenOffice, EXCEL-Ta...

Von Sigl E. am 04.04.2015

Sehr zu empfehlen super sache

Server Einstellungen & Outlook 2013

Von Annette A. am 24.03.2015

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Kuhnen. Er hat uns eine tolle Unterstützung geboten und wir werden beim nächsten Problem auf ihn zurückgreifen

Internetverbindung

Von Bernd W. am 18.02.2015

PC überprüfen

Von Brigitte W. am 18.11.2014

Sehr freundlich und hilfsbereit, muß mann weiter empfehlen

Windows 8.1 Realtek LAN Adapter wurde nicht angezeigt nach Windows ...

Von Helmut P. am 08.11.2014

Konnte leider auch nicht helfen, hatte sich aber sehr bemüht.

Systemwiederherstellung und Virusbefall + Email Passwort

Von Markus F. am 30.10.2014

Super, alles bestens gelaufen. Rascher Rückruf. Kompetente Beratung. Gerne wieder