Bewertungen von Kunden aus Ebersberg

Unseren Service bewerteten 461 Kunden aus Ebersberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme Aufruf Webseiten / Netzwerkeinstellungen korrigieren

Von Bärbel S. am 13.03.2024

Herr Erhardt hat mir alles sehr gut erklärt - kann jetzt wieder beruhigt ,angstfrei .mit dem Gerät arbeiten - DANKE !!

Sperre GMX / Neueinrichtung Freemail

Von Sibylle L. am 03.03.2024

immer wieder SUPER!!!DANKE!!!

Windows 11, Canon TS-3550i

Von Sigrid S. am 15.02.2024

Super schnell und kompetent geholfen. Immer wieder gerne

Diverse Fragen

Von Frank U. am 01.02.2024

Nochmals herzlichen Dank!

Anmeldung mit arcor-Mailadresse bei Vodafone fkt. nicht mehr!

Von Renate K. am 31.01.2024

werde Sie weiter empfehlen

Vollbild/Javascript-„Trojaner“ im Browser, generelle Optimierung un...

Von Bärbel S. am 22.01.2024

Mein PC ist wieder perfekt - danke für die freundliche und kompetente " Betreuung " B. Sonn-Rudolf

Probleme Edge/Firefox, Korrektur Einstellungen

Von Karl B. am 11.12.2023

Durch falsche Einstellungen klappte das Online-Banking nicht

Outlook -> Sync-Fehler auflösen und Korrekturen

Von Karl B. am 07.12.2023

Die Synchronisierung zwischen einzelnen outlook-Ordnern und dem Papierkorb klappte nicht, mit der Folge, dass outlook laufend erneut eine Synchronisierung versuchte und im Minutentakt den Ordner "Synchronisierungsprobleme" vollaufen liess.

Smartphone: Musik-App: Sprache korrigieren

Von Monika L. am 24.11.2023

Ich bin sehr glücklich das ich Expertiger habe denn sie haben mir schon sehr geholfen. Mein Ansprechpartner ist Herr Erhardt und er hat mir immer sofort helfen können und er ist sehr freundlich. Expertiger finde ich super!

Verbindung Quantum Radaranlage mit PC

Von Hans Josef N. am 24.11.2023

Herr Srikandan hat sich sehr viel Mühe gegeben, sich in das Problem mit diesem Gerät im WLAN auseinander zu setzen. Obwohl wir das Problem nicht lösen konnten, werden wir weiter an der Lösung arbeiten und ich werde Ihnen wieder hinzuziehen, wenn ich auf der PC Seite Unterstützung brauche. Sehr gute Arbeit.

Probleme Bildschirm/Grafik -> Analyse/Empfehlungen

Von Inge P. am 24.11.2023

Herr Erhardt vielen Dank sie waren uns wie schon so oft eine große Hilfe liebe Grüße

WLAN-Gerät verbinden / Übergeben auf Wunsch Kuhnen

Von Hans Josef N. am 22.11.2023

ein anderer Kollege war am Telefon schneller

PC-Wartung und Pflege, Datensicherung

Von Peter B. am 07.11.2023

alles gut danke

Zoom Installation & Abo

Von Roselinde B. am 18.10.2023

Hallo Herr Kuhnen, vielen Dank für die schnell einrichtung von Zoom.

Word: Darstellung prüfen/anpassen

Von Karl B. am 18.10.2023

es war eine triviale Einstellungssache, aber man muss erst mal drauf kommen. Herr Erhardt hat wie immer schnell, freundlich und effizient geholfen.. Vielen Dank

VPN-Browser einrichten

Von Friederike E. am 02.10.2023

Danke :-)

PC-Performance verbessern/Bereinigung, Word: Problembehandlung

Von Katharina B. am 16.09.2023

Fehler gefunden, arbeiten wieder möglich

Störung älterer Laptop -> Möglichkeiten eingeschränkt -> Empfehlungen

Von Inge P. am 10.09.2023

Herr Erhardt war wie immer sehr freundlich und eine große Hilfe. Vielen Dank

Störung DELL-Drucker / tmp. Verbindungsprobleme

Von Sibylle L. am 07.09.2023

Lieben Dank für die kompetente Hilfe!!!Super und schnell mit auch sehr wertvollen Tips!Danke!!!

Windows 11: Virenverdacht

Von Maximilian R. am 06.09.2023

Besten Dank Herr Srikandan ! Gottseidank gibt es Spezialisten wie Sie !!!

EInrichtung Outlook: Störung Profil, Mail-Konten Exchange und IMAP ...

Von Lukas J. am 29.07.2023

Einwandfreie und sofortige Unterstützung bei Problemen mit Microsoft 365 und Outlook.

Kontrolle/Abklärung Sicherheit an beiden PCs, Einrichtungsaufgaben

Von Alexandra S. am 20.07.2023

Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundliche und professionelle Hilfe, vielen Dank

Windows 11 Installation

Von Markus T. am 16.06.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Kuhnen hat mein Problem sofort erkannt und umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich danke ihm vielmals und werde ihn und expertiger meinen Freunden bei Computerproblemen weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Markus Thoma

AOL Konto & Passwort

Von Albrecht H. am 07.06.2023

Computer Langsam / Computer Optimiert - PC Beratung

Von Hans Jürgen N. am 03.05.2023

Danke Herr Beer! Angelika und Hans J. Nottelmann