Fotos auf dem IPhone gelöscht
Von Burkhard M. am 05.06.2023
Freundlich, kompetent und vor allem geduldig! Danke! Burkhard Mücke
Unseren Service bewerteten 463 Kunden aus Ebersberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Burkhard M. am 05.06.2023
Freundlich, kompetent und vor allem geduldig! Danke! Burkhard Mücke
Von Renate P. am 30.03.2022
!! „Geschwindigkeit“ soll natürlich heißen: ebenfalls sehr zufrieden Danke
Von Michael T. am 04.02.2021
everything was great
Von Renate E. am 07.11.2018
vielen Dank für den super Service!
Von Guido P. am 30.06.2018
Ich bin mit der Lösung des Problems zufrieden. Ich kann Herr Kuhnen sowie das ganze Unternehmen Expertiger nur weiter empfehlen. Man ist als Kunde gut aufgehoben und es wird einem geholfen. mfg Herr P.
Von Gabriela W. am 05.01.2018
Problem gelöst, ja. Allerdings nicht wie vorgeschlagen. Nachdem mein PC total abgeschmiert ist und wir so verblieben sind, dass es ein Hardwareproblem und Garantiefall, habe ich ihn mit Gewalt heruntergefahren. Neu gestartet. Und jetzt funktioniert wieder alles bestens!!! Zum Glück! Warum auch immer!
Von Ulrich W. am 20.05.2016
Herr Kühnen hat mir mit freundlicher Kompetenz sehr geholfen, vielen Dank
Von Hans Jürgen A. am 06.03.2016
Leider wurde vom Kunden vergessen zu sagen, daß im Haus ein Netzwerk besteht. Internet paßt. Es wird ein neuer Router gekauft (wahrsichlich - neue Fritz-Box (wegen der neuen Anschlüsse und wieder alles neu hochgefahren. Dann dürfte alles passen. Danke für Ihre Hilfestellung.
Von Guido P. am 18.02.2016
Herr Parchmann hat das Problem gut gelöst und war sehr freundlich. Für mich als Laien waren die Informationen etwas zu Umfangreich. Ich hoffe ich komme mit der neuinstallierten Software zurecht. Manchmal wäre eine kleine Gebrauchsanweisung im nachhinein nicht schlecht. Ich hoffe das der mir zugesagte Gutschein mit der Rechnung teilweise verrechnet wird.
Von Peter H. am 14.02.2016
leider habe ich Herrn Arnoldt akustisch sehr schwer verstanden
Von Josko N. am 30.08.2015
Kommentar
Von Mona G. am 18.03.2015
Etwas hektisch, aber freundlich und auf schnelle Hilfe bedacht. Problem ist gelöst. Vielen Dank.
Von Hilke G. am 24.02.2015
Von Thomas W. am 13.02.2015
Von Pelin A. am 14.01.2015
Problem ist nur teilweise gelöst da Computer immer noch stockt....jedoch wollte ich keine Zeit mehr investieren. Aber dennoch gut geholfen.
Von Ulf K. am 27.11.2014
Von Gebhard S. am 19.11.2014
Von Martina K. am 16.09.2014