Bewertungen von Kunden aus Ebersberg

Unseren Service bewerteten 463 Kunden aus Ebersberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Fotos auf dem IPhone gelöscht

Von Burkhard M. am 05.06.2023

Freundlich, kompetent und vor allem geduldig! Danke! Burkhard Mücke

Windows 10, Verbindungsprobleme, E-Mail, Bereinigung

Von Renate P. am 30.03.2022

!! „Geschwindigkeit“ soll natürlich heißen: ebenfalls sehr zufrieden Danke

dfgdfgdfg

Von Michael T. am 04.02.2021

everything was great

OneDrive Probleme & Bearbeitung

Von Renate E. am 07.11.2018

vielen Dank für den super Service!

Windows 8.1 Fehlermeldungen & Windows 10 Upgrade

Von Guido P. am 30.06.2018

Ich bin mit der Lösung des Problems zufrieden. Ich kann Herr Kuhnen sowie das ganze Unternehmen Expertiger nur weiter empfehlen. Man ist als Kunde gut aufgehoben und es wird einem geholfen. mfg Herr P.

HP Laptop Probleme

Von Gabriela W. am 05.01.2018

Problem gelöst, ja. Allerdings nicht wie vorgeschlagen. Nachdem mein PC total abgeschmiert ist und wir so verblieben sind, dass es ein Hardwareproblem und Garantiefall, habe ich ihn mit Gewalt heruntergefahren. Neu gestartet. Und jetzt funktioniert wieder alles bestens!!! Zum Glück! Warum auch immer!

Safari Probleme & Outlook Email Login

Von Ulrich W. am 20.05.2016

Herr Kühnen hat mir mit freundlicher Kompetenz sehr geholfen, vielen Dank

Kunde bekommt keine Verbindung zum Internet. (KD)

Von Hans Jürgen A. am 06.03.2016

Leider wurde vom Kunden vergessen zu sagen, daß im Haus ein Netzwerk besteht. Internet paßt. Es wird ein neuer Router gekauft (wahrsichlich - neue Fritz-Box (wegen der neuen Anschlüsse und wieder alles neu hochgefahren. Dann dürfte alles passen. Danke für Ihre Hilfestellung.

ITunes, Musik, mp3, Sicherheit, Optimierung, Internetbrowser, Malware

Von Guido P. am 18.02.2016

Herr Parchmann hat das Problem gut gelöst und war sehr freundlich. Für mich als Laien waren die Informationen etwas zu Umfangreich. Ich hoffe ich komme mit der neuinstallierten Software zurecht. Manchmal wäre eine kleine Gebrauchsanweisung im nachhinein nicht schlecht. Ich hoffe das der mir zugesagte Gutschein mit der Rechnung teilweise verrechnet wird.

Lesezeichen Opera und Einstellungen

Von Peter H. am 14.02.2016

leider habe ich Herrn Arnoldt akustisch sehr schwer verstanden

Small Business Server 2008 R2 + RAID Controller

Von Josko N. am 30.08.2015

Kommentar

Zugriffschutzeinstellungen Outlook & Word

Von Mona G. am 18.03.2015

Etwas hektisch, aber freundlich und auf schnelle Hilfe bedacht. Problem ist gelöst. Vielen Dank.

Adobe Flash Player + Spyware

Von Hilke G. am 24.02.2015

Grafikkartenfehler

Von Thomas W. am 13.02.2015

Computer hängt sich regelmäßig auf

Von Pelin A. am 14.01.2015

Problem ist nur teilweise gelöst da Computer immer noch stockt....jedoch wollte ich keine Zeit mehr investieren. Aber dennoch gut geholfen.

Internetprobleme WLAN & Spyware

Von Ulf K. am 27.11.2014

Office Installation und Windows Downloadfehler

Von Gebhard S. am 19.11.2014

BND-Virus entfernen

Von Martina K. am 16.09.2014