Bewertungen von Kunden aus Ebermannstadt

Unseren Service bewerteten 43 Kunden aus Ebermannstadt und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

YouTube-Kanal/Video: Zugänglichkeit testen/Links dokumentieren; Viv...

Von Michael S. am 16.01.2023

Der YouTube Kanal wird auch auf anderem PC erkannt. Dankeschön.

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Von Michael S. am 23.11.2021

Innerhalb von Minutenn das Problem gelöst.

Windows 10 Sound wiederhergestellt

Von Joachim S. am 01.03.2021

Sehr engagiert. Problem konnte gelöst werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

PC-Störung/Fehlermeldungen; System-Upgrade und Bereinigung, Optimie...

Von Evelyn J. am 21.02.2021

Fühlte mich gut aufgehoben. Grüßle

Windows 10 - Email Anhänge - Updates

Von Bernd D. am 20.02.2021

Herr Zervos hat erneut seine große Fachkompetenz bewiesen.Auch mir als Laie macht er komplizierte, PC- technische Zusammenhänge, ver- ständlich..Vielen Dank dafür!

Internet Explorer 11 Zeigt Webseite nicht richtig an

Von Bernd D. am 27.01.2021

Die Problemlösung durch Herrn Zervos war vorbildlich, d.h. fachlich kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit und bereits background-infos mit- zuteilen! Vielen Dank dafür. Komme bei einem erneuten Problem gerne auf seine Hilfe zurück!

Nachsorge nach 3 Monaten - Bereinigung von 3 Systemen

Von Michael S. am 10.05.2020

Herr Kuhnen übernahm die Nachsorge in seiner ruhigen, bestimmten Art. Jetzt kann ich beruhigt die PCs benützen

Bereinigung & Outlook + iCloud

Von Norbert S. am 04.03.2020

Ich habe Ihnen gerne und mit Überzeugung 3 Mal 5 Sterne gegeben, Herr Kühnen. Sie haben nicht nur meine Fragen vollständig beantwortet und die von mir genannten Probleme perfekt gelöst. Sie haben darüber hinaus noch weitere wertvolle Hilfestellung gegeben. Dafür mein bester Dank! Nicht zuletzt hat es auch Spaß gemacht, mit Ihnen zusammen meine Anwendungen wieder auf Vordermann zu bringen.

Krita Programm

Von Michael S. am 21.11.2019

Herr Kuhnen Analysierte mit gewohnten Scharfsinn das Problem und eliminierte es.

Probleme beim Einloggen - Webseite

Von Michael S. am 21.11.2019

Herr Z, erkannte schnell den Fehler.

Windows 10, Malware, Sicherheit, Firefox, Avira, Anpassung Desktop...

Von Edgar F. am 28.10.2019

Ich bin absolut zufrieden mit der Hilfe durch Herrn Dirk Parchmann. Danke Herr Parchmann, Freundliche Grüße, Fischer E.

Windows 10, Google, Übersetzer, Sicherung

Von Edgar F. am 13.05.2019

Herr Dirk Parchmann, Ich danke ihnen für die Hilfe bei der Lösung meiner Probleme. Herzlichen Dank, F.E

Windows 10, Thunderbird, Live Mail, E-Mail, Malware, CCleaner

Von Edgar F. am 17.04.2019

Sehr geehrter Herr Dirk Parchmann, Ich bedanke mich auch auf diesem Weg nochmals für ihre Hilfe bei der Lösung meiner Computerprobleme. Insbesondere für ihre Freundlichkeit, Kompetenz und ihre ruhige Art mir Zusammenhänge meiner Probleme zu erklären und zu lösen. Nochmals herzlichen Dank. Ich werde auch im Bekannten- und Freundeskreis auf Sie aufmerksam machen.

Windows 10, Virenscanner, Papierkorb, Thunderbird, Writer, OpenOffice

Von Edgar F. am 07.11.2018

Ich war wieder sehr zufrieden mit der Beratung und Hilfe durch ihren Experten Herrn Dirk Parchmann. Herzlichen Dank Herr Parchmann. Mit freundlichem Gruß, Fischer E.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird, Passwörter, Anpassungen, Optimierung

Von Nikolaus N. am 20.09.2018

Super. Hat sehr viel Geduld. Schnell erledigt in kurzer Zeit. Bin begeistert von Herrn Parchmann. Gerne wieder!

Windows 10: Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen

Von Ulrike W. am 08.11.2017

Als ich mit Herrn Bartusch telefoniert habe, konnte das Problem nicht behoben werden. Aber erfreulicherweise hat es sich von selbst auf wunderbare Weise gelöst, d.h. alles geht wieder ... keine Ahnung was die Ursache war.... ich hoffe es kommt nicht wieder. Zufrieden bin ich trotzdem. :-)

Spyware Entfernung

Von Wilhelm E. am 05.07.2017

sehr schnelles und professionelles entfernen der Spyware. Super zu empfehlen

Windows 10 Video Scheduler Internal Error

Von Wilhelm B. am 13.06.2017

Problem scheint gelöst. PC läuft seit ca. 2 Std. ohne Absturz. Herr Beer ist sehr freundlich und hat eine angenehme Stimme. Da das Problem gelöst ist hat er wohl auch die entsprechend Kompetenz. Herr Beer hat zusätzlich zur Problemlösung auch Datenmüll von meinem PC entfernt, was sehr hilfreich ist. Sollte ich wieder mal ein Problem haben melde ich mich wieder. Ich werde Herrn Beer auch in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank Wilhelm B.

Probleme beim Laden von Internetseiten

Von Kirsten R. am 17.04.2017

Nach anfänglicher Skepsis, wer erlaubt normalerweise einem völlig fremden Menschen Zugriff auf den eigenen Computer, war ich am Ende doch sehr angetan und zufrieden. Leider hatte ich kein 30 Min. Problem, aber für mich ist jeder Euro gut investiert. Jederzeit gerne wieder. Danke!

Spyware Entfernung & Telekom Seite

Von Helga W. am 15.04.2017

Danke Hr. Kuhnen, beim nächsten Problem weiß ich an wen ich mich wende!

Modemprobleme Kabel Deutschland & Systemwiederherstellung

Von Hilmar C. am 23.12.2016

Sehr freundliche und aufmerksame Beratung und Hilfe.

Probleme mit instabiler Internetverbindung durch den Repeater

Von Felix G. am 05.11.2016

Sehr freundliche und kompetente Beratung (bei WLAN-Verbindungsproblemen), gerne wieder!

System Neuaufsetzung

Von Michael H. am 16.10.2016

Hallo Herr Kuhnen, ich war mit Ihrem Service sehr, sehr zufrieden. Alle Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist immer 'Bestens'. Viele Grüße aus Erlangen Michael H.

Firefox, Lesezeichen wiederherstellen

Von Barbara S. am 02.10.2016

Herr Parchmann hat mich an einem Samstagabend mit großer Kompetenz aus einer für mich aussichtslosen Situation "gerettet". Als im Nachhinein für mich ein weiteres Problem auftauchte, kam der erbetene Rückruf sehr zeitnah und führte ebenfalls zum gewünschten Erfolg. Den bisherigen sehr guten Bewertungen kann ich mich nur anschließen, das heißt volle Punktzahl von einer zufriedenen Kundin! Sollte ich wieder einmal Hilfe brauchen, ist Herr Parchmann ab jetzt meine absolut erste Wahl.

Virenbefall

Von Gisella Zeitler Z. am 21.06.2016

Herzlichen Dank für die gut verständliche und freundliche Beratung.