Bewertungen von Kunden aus Brotterode

Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Brotterode und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Freenet Probleme

Von Ralf T. am 13.10.2017

Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen.

Ransomeware Cerber 5 / Dateien wiederherstellen.

Von Kevin B. am 06.05.2017

Top keine abzockerei freundlich und kompetent

Windows Audio Dienst wird nicht mehr ausgeführt

Von Wolfgang S. am 11.03.2017

Frau Beer ist eine sehr nette und freundliche Expertin!Es hat Freude gemacht mit ihr zu arbeiten! Hochachtungsvoll W. S.

WISO-Software funktioniert nicht mehr korrekt

Von Romy H. am 10.11.2016

Alles super! Ich konnte eine dringende Angelegenheit durch die Hilfe von Herrn Großmann noch fristgerecht erledigen! Vielen Dank!

Zurücksetzen des PCs nicht erfolgreich

Von Marcel B. am 10.04.2016

Hatte Reperatur beim zurücksetzen und konfigurieren von Windows 10. Herr Swietza hat mein Problem innerhalb von 15 Minuten gelöst.

Direct X deinstallieren

Von Marcel B. am 06.04.2016

Sehr gute Hilfe mehr gibt es nicht zusagen. =)

Windows 10: Outlook 2013 und diverse Systemfunktionen arbeiten nich...

Von Siegfried M. am 23.02.2016

Immer gerne wieder. Kompetent und vor allem zielgerichtete Suche und Lösung des Problems. Rechner geht wieder und ich kann ohne Probleme meiner Tätigkeit nachgehen. Danke

Netzwerk / Internetverbindung sehr langsam

Von Günter S. am 05.02.2016

Der Mann ist richtig der hat Ahnung

Malware, Optimierung, Passwort, E-Mail, Internet

Von Günter S. am 19.11.2015

einfach super!

KD Kunde - WLAN ist begrenzt - System optimiert

Von Thomas S. am 25.06.2015

Super Service, alles ok. Vielen Dank und weiter so.