Bewertungen von Kunden aus Birkenfeld

Unseren Service bewerteten 40 Kunden aus Birkenfeld und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows, Bildschirm keine Anzeige,

Von Peter S. am 31.10.2022

Eine schnelle und prompte Hilfe!

Kontrolle PC-Sicherheit nach Phishing-Mail, Hinweise und Empfehlungen

Von Karl Ludwig S. am 12.04.2022

klare Stellungnahme Gute Information zum Umgang mit den Medien

Documents Ordner nicht mehr löschbar

Von Armin S. am 21.12.2020

vielen Dank, sehr schwieriges Problem, ich habe viel Zeit gespart, da es gelöst werden konnte. VLG und schöne Feiertage Armin S.

Nachsorge: Updates installieren / Sicherungssoftware aktualisieren ...

Von Karl Ludwig S. am 20.12.2020

Bin wie immer sehr zufrieden.

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 10 Upgrade

Von Volker M. am 14.01.2020

fühle mich immer sehr gut aufgehoben und vor allem sehr kompetent beraten.

Windows-Einstellungen anpassen

Von Karl Ludwig S. am 20.07.2019

wieder letzte Rettung

Treiberupdates installieren / Einstellungen anpassen / Kundenfragen...

Von Karl Ludwig S. am 18.07.2019

beste denkbare Hilfe

Nachsorgetermin: allgemeine Systemprüfung / Office-Version aktualis...

Von Karl Ludwig S. am 07.05.2019

bestens !!!

Windows 10 Startprobleme & Inplace Upgrade

Von Jörg D. am 02.04.2019

Am Ende der Sitzung schien das Problem noch nicht gelöst - aber es lag an defekter Hardware. Anschließend stellten sich die Tipps sozusagen offline als perfekte Lösung dar - vielen Dank, hier wurde mir wirklich sehr geholfen!

Windows 10, Virus, Malware

Von Gerd S. am 01.02.2019

Hallo Herr Parchmann, vielen Dank für die schnelle und - wie immer - sehr kompetente Hilfe. Ich bin von Ihnen und Ihrer arbeit begeistert. Viele Grüße ausdem verschneiten Saarland. Gerd S.

Neueinrichtung PC & Druckerinstallation

Von Frank R. am 01.01.2019

Alles ist super gelaufen (wie immer) dank Benedikt

Systemabbild nach Reset wiederherstellen

Von Karl Ludwig S. am 02.08.2018

Zum Glück alles gerettet. Vielen Dank!

Videodateien & Audiodateien

Von Frank R. am 26.06.2018

Herr Kuhnen bleibt für mich der absolut kompetente Fachmann, schnell, wissend und absolut freundlich. Weiter so!

Windows 10 Probleme & Spyware

Von Gerd S. am 09.01.2018

Sehr geduldig und höflich mit mir unerfahrenem User.

PDF-Probleme, Chrome

Von Hans Werner K. am 24.07.2017

Angenehme Sitzung, hohe Kompetenz und freundliche Beratung

Mp3 Tag Editor Fenster

Von Frank R. am 02.05.2017

Es war wie immer alles super, Herr Kuhnen ist einfach Spitze. Ich kann diesen Mann nur weiter empfehlen.

Konto gehackt, Daten auf neues Konto

Von Paul Bernhard S. am 08.04.2017

Ich werde sie bei Bedarf gerne wieder kontaktieren.

Problme beim Outlook Start

Von Edgar P. am 13.03.2017

Alles wieder gut und lauffähig. Dankeschön!

Skype Probleme & Service Pack

Von Frank R. am 23.12.2016

Ich bin sehr zufrieden, mit Herrn Kuhnen er löst die Probleme perfekt und dabei kann man sich noch richtig gut mit ihm unterhalten. Ich habe ihn bereits zum zweiten mal kontaktiert und auch diesmal war es wieder alles perfekt .Wenn ich mal wieder Hilfe brauche weiß ich schon wem ich Anrufe. Ich kann mich nur herzlich bedanken bei Herrn Kuhnen.

Kunde braucht Unterstützung beim Aufbau der Internetverbindung über...

Von Christine F. am 22.10.2016

schnelle hilfe ,freundlich , genaue Erklärung wie man alles machen soll, nutze ich jederzeit wieder wenn ich Probleme habe . vielen dank nochmals -

Microsoft Fake Anruf

Von Dietmar B. am 16.09.2016

Problembehandlung durch Herrn Kuhnen absolut top (schnell, fachkompetent, freundlich)

Verbindungsprobleme, IP-, DNS- Proxyeinstellungen überprüfen

Von Axel S. am 18.07.2016

Kompetente Beratung,würde den Service wieder nutzen.

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Andreas S. am 10.07.2016

ganz tolle Hilfe! Sehr freundlich und nur zu empfehlen!

Drucker installierenn

Von Maria M. am 13.06.2016

Sehr netter Kontakt. Kann sich sofort auf das eigene Wissensniveau einstellen. Danke.

Systemabsturz mit Bluescreen

Von Karin S. am 13.04.2016

Die Zusammenarbeit mit Herrn Adamietz ist sehr angenehm und die Hilfestellungen waren sehr effektiv. Ich bin außerordentlich zufrieden.