Bewertungen von Kunden aus Berlin

Unseren Service bewerteten 531 Kunden aus Berlin und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme Zugriff Programme / Systemstörung

Von Joachim K. am 25.03.2024

Ich hatte keine Möglichkeit verschiedene Programme zu starten oder auch zu löschen. Es war ein schwerwiegendes Problem, bei dem die Administratoren-Rechte fehlten. Programme waren gesperrt, warum auch immer. Nach intensiver und längerer Suche des Fehlers war der Mitarbeiter/Experte letztendlich erfolgreich. Es funktioniert alles wieder. Ich bin sehr zufrieden und gerne wieder (hoffentlich nicht nötig).

Windows 11, LibeOffice, Vorlagen, Sicherheit, Bereinigung, Sicherung

Von Klaus G. am 24.03.2024

Dies mal ging es um Libre Office. Herr Parchmann hat auch dieses zur Zufriedenheit wie immer gelöst. Also immer wieder Herrn Parchmannn weil er alles in Ruhe macht.( Ich bin schon 80Jahre alt ) Klaus Göldner

Archivieren von Dateien aus dem BlackBoard

Von Salua N. am 22.02.2024

Herrn Heiß bin ich außerordentlich dankbar für die mir mit hoher Kompetenz, Freundlichkeit, erstaunlicher Geschwindigkeit und dennoch Geduld gewährte Hilfe.

Windows 10, Outlook, Office, E-Mail, Updates,

Von Stephan S. am 02.01.2024

Ich bin sehr zufrieden! Herr Parchmann hat mich kurzfristig zurückgerufen und mein Anliegen geduldig und fachkundig geregelt.

Windows 10, Bereinigung, Sicherung, Sicherheit

Von Jürgen D. am 29.12.2023

Nach einem ganzen Tag erfolgloser Problemlösungsversuche: Anruf bei Herrn Parchmann, und schon wenig später funktionierte der Computer wieder so, wie er soll.

PC-Sicherheit, Google/Amazon (+2FA), Kontrolle Meldungen/Empfehlungen

Von Günter W. am 20.12.2023

Hervorragend geholfen und erfolgreich! Vielen Dank

Systemstörung beheben / PC-Check

Von Michael L. am 16.12.2023

Schnelle und kompetente Beseitigung der Blockierung eines Windows-Betriebssystems durch Beratung und Fernwartung - ganz herzlichen Dank, bin sehr zufrieden

Problembehandlung / Neuorganisation Scannen, PDF-Verarbeitung

Von Peter K. am 05.12.2023

Es hätte nicht besser sein können. :-)

StarMoney: Bankverbindungen hinzufügen, Zugänge prüfen, Rundrufe

Von Rene P. am 10.10.2023

Herzlichen Dank für einen weiteren Fortschritt!

Aufgaben Starmoney Business

Von Rene P. am 09.10.2023

Wie immer perfekt! Danke Herr Erhardt für Ihre Hilfe!

Problemanalyse Performance/Abstürze

Von Thomas G. am 02.10.2023

Nach vielen schlechten Erfahrungen in den letzen 20 Jahren habe ich von einer Kollegin den Tipp bekommen, es bei Herrn Ehrhard zu versuchen. Das war kein Fehler! (Vgl. meine Bewertung...)

Nachsorge nach 3 Monaten - Drucker Installation

Von Manfred S. am 27.09.2023

Superman.......

Nachsorge nach 3 Monaten - Office Einstellungen

Von Ingeborg B. am 23.08.2023

Wieder eine Wartung mit unglaublichen Lernprozess, danke Herr Benedikt Kuhnen!!! I. Brüssow

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Driver Updater

Von Lydia S. am 23.07.2023

Der Herr Kuhnen ist immer sehr freundlich und geduldig bei seinen Erklärungen. Er löst die Probleme schnell und es gab noch nie eine Reklamation seiner Arbeit. Ich freue mich, dass er die Nachsorge meines PC übernimmt, da weiß ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Herr Kuhnen hat mein volles Vetauen. Vielen Dank.

Arcor Mail Anpassung

Von Andreas K. am 17.07.2023

Immer wieder, vielen Dank Herr Beer

Time Maschine & Wiederherstellung

Von Christa S. am 12.07.2023

wie stets, flinke Lösung aller Probleme, hoch professionelle Arbeit, alles zu bester Zufriedenheit in kurzer Zeit. Immer wieder eine Freude, wenn schnellstmöglich alles wieder klappt. Danke.

Samsung Galaxy Tab über den Windows PC bedienen

Von Christiane H. am 10.07.2023

Alles bestens!

Mailaccount (vom Laptop aus) nicht erreichbar!

Von Sven R. am 07.07.2023

Expertiger did it again! Danke!

Mailprogramm lässt sich nicht starten

Von Lothar R. am 30.06.2023

ich bin zufrieden

Gmail Probleme IONOS

Von Dirk H. am 04.06.2023

Wie ich es gewohnt bin von "Expertiger" wurde mir erneut schnell und kostentransparent sowie kostengünstig geholfen. Besonderen Dank an Herrn Beer.

Nachsorge nach 3 Monaten - Aomei Backupper

Von Heidemarie M. am 31.05.2023

Die Nachsorge nach 3 Monaten wurde durch Herrn Kuhnen korrekt ausgeführt. Es ist schön, daß Herr Kuhnen mir bei allen Fragen behilflich ist. Vielen Dank dafür. MfG Frau Marek

Nachsorge nach 3 Monaten - Anpassungen Browser & Spam Mails

Von Ingeborg B. am 19.05.2023

Wartung meines PC's: Er schnurrt wsieder! Lieben Gruß, I. Brüssow

Nachsorgetermin in Vertretung für Herr Kuhnen

Von Heidemarie M. am 11.05.2023

Mein Nachsorgetermin wurde durch Herrn Beer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür. Frau Marek

Windows 10 Probleme & Upgrade

Von Klaus Peter V. am 21.03.2023

Ich bedanke mich sehr für die kompetente Beratung und. Lösung. MfG

Störung Benutzerprofil/Problemanalyse; Datenrettung (Td-Undel + pRE...

Von Christiane R. am 05.03.2023

Ich danke Herrn Erhardt für seine äußerst empathische, professionelle, freundlich- ruhige und kompetente Durchführung meiner "Datenrettung" - bis in die späteren Abendstunden!! Und mit meinem Gruß der Hinweis - Herr Erhadt, ich habe die Exel Datei mit meiner Steuer noch gefunden... Herzlichsten Dank aus Berlin Mit besten Grüßen Christiane Raue