Bewertungen von Kunden aus Bad Windsheim

Unseren Service bewerteten 7 Kunden aus Bad Windsheim und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Acrobat Writer, Ausdruck

Von Niels D. am 23.02.2018

wie bisher immer: alles super! Vielen Dank!

StarMoney 9 auf 11 aktualisieren

Von Gerhard K. am 25.07.2017

Hervorragende Leistung. Ich bin sehr zufrieden, werde weiter empfehlen. ******

Windows 10 Zurücksetzung

Von Robert B. am 15.11.2016

Laptop hängt immer noch bei restart,aber mit einer neuen Festplatte für Windows 10 werde ich es nochmal versuchen.

Google & Microsoft Passwörter

Von Birgit S. am 26.10.2015

Da ich sehr unbeholfen bin, hat mich Herr Kuhnen aus meinen Chaos sehr geholfen . Vielen Dank nochmal. Mit freundlichen Grüßen

Virenbefall, Office startet nicht mehr, Firefox stürzt ab

Von Angela S. am 24.03.2015

Herr Langerwisch ist einfach super,hat alles ausführlich und gut erklärt.danke nochmal für die schnelle Hilfe

CBN Modem Reset

Von Alexander K. am 13.03.2015

Top, vielen Dank