Bewertungen von Kunden aus Bad Staffelstein

Unseren Service bewerteten 20 Kunden aus Bad Staffelstein und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

email Zugang in Outlook eingerichtet

Von Michael G. am 12.11.2023

Ich hatte plötzlich keine Mails erhalten , kenne mich technisch gut aus . Nun war ich mit meinem Wissen am Ende , per Ferneinwahl half mir Herr Petrena bei produktivem Rückruf , späterer Einwahl. Super ! Vielen Dank ! Michael Gebhardt

Vorbereitung/Begleitung Festplatte neu, Windows-Installation und we...

Von Rolf H. am 01.07.2022

Besser geht's nicht - danke!

Drucker durch nur Halbseitig

Von Rolf R. am 31.08.2017

sehr freundliche und kompetente Hilfe

Foto Einstellungen & Windows 10 Probleme

Von Bernd J. am 18.08.2017

Ich kann nur sagen besser geht's nicht nochmals vielen Dank

Fehleranalyse: Videos stocken beim Abspielen / Internet langsam

Von Petra B. am 01.08.2017

Sehr Freundlich ,kompetent und Ausführlich erklärt.

Outlook Versendungsprobleme

Von Roland B. am 11.06.2017

vielen dank für die hilfe - hervorzuheben ist dias verständnis für einen 76. jähr. benutzer und die geduld. Kompliment- das findet man heute seten Roland B.

Microsoft Office Installation

Von Rolf R. am 09.05.2017

Sehr freundlich und kompetent vollkommen zufrieden

Unterstützung bei Adobe Reader Installation

Von Rolf R. am 25.04.2017

Sehr freundlich und kompetent,man kann sich auf die Lösung freuen.

Webcam Bild ist verkehrt herum

Von Frank K. am 23.01.2017

VIELEN DANK !!

Windows 8.1: Updates werden nach Neuinstallation nicht gefunden

Von Olaf H. am 04.01.2017

Immer wieder gern. Ich bin sehr zufrieden.

Modemprobleme Kabel Deutschland & Systemwiederherstellung

Von Hilmar C. am 23.12.2016

Sehr freundliche und aufmerksame Beratung und Hilfe.

Microsoft Fake Anruf

Von Anna P. am 24.02.2016

Sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lösung und gute Beratung auch über das Problem hinaus!

Microsoft Fake Anruf

Von Simone S. am 04.11.2015

Sehr kompetent und freundlich! Vielen Dank!

Virenscanner, Malware, Optimierung

Von Heiko R. am 04.07.2015

Sehr freundliche und kompetente Hilfestellung.!!!

WLAN Probleme

Von Armin S. am 17.06.2015

Gut erklärt u beraten....

Spyware Entfernung + Office Installation

Von Helmut F. am 09.06.2015

gerne wieder - hab mich an mein Zugangskonto dann auch noch erinnert . Besten Dank

Virusbefall & Systemwiederherstellung

Von Alois S. am 29.04.2015

Herr Kuhnen hat meinen schwierigen Fall mit großer Geduld und hohem Sachverstand gelöst und blieb dabei immer freundlich. Seinen Erklärungen konnte ich nicht immer folgen, was aber nicht an ihm lag. Ich habe, glaube ich, trotzdem ziemlich viel gelernt.

Email Einrichtung

Von Siegfried F. am 19.02.2015

Beim nächsten Problemfall wieder

BKA-Trojaner, Trojaner, Viren, Malware

Von Hubert G. am 19.11.2014

Da ich nicht der große Computerexperte bin, hat es etwas länger gedauert. War aber sehr zufrieden. Danke ! H.G.