Bewertungen von Kunden aus Bad Soden am Taunus

Unseren Service bewerteten 357 Kunden aus Bad Soden am Taunus und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Computer Prüfung / Benutzerprofil defekt / Optimierung

Von Hans Jürgen H. am 12.09.2019

Nach 1,5h kam Herr Beer auf die Idee auch einmal den Zustand der Festplatte zu prüfen um zu sehen, ob der Computer vielleicht deshalb langsam läuft. O.k., Bitte sehr. Das kostet dann etwas mehr, aber bitte. Es ergab sich die richtige Empfehlung die Festplatte ersetzen zu müssen. Vor dem Auswechseln sollten die Daten gesichert werden, was ich auch tat. Weiterhin sollte Das Windows Media Creation Tool heruntergeladen werden. Leider hat mir Herr Beer nicht gesagt, dass das Herunterladen dieses tools den entsprtechenden USB-Stick NEU FORMATIERT. Muss ich das als Laie wissen? Wenn ich das alles weiß brauche ich dann noch Expertiger? EIN SATZ HÄTTE GENÜGT. SO HABE ICH GROSSE MENGEN DATEN VERLOREN. NIE WIEDER EXPERTIGER !!!