Bewertungen von Kunden aus Bad Doberan

Unseren Service bewerteten 35 Kunden aus Bad Doberan und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Klärung PC-Abstürze -> Festplatte defekt (ST750), Empfehlungen

Von Petra K. am 13.04.2023

Schnell und Kompetent. Festplatten Schaden. Problem wird mit Neukauf eines Laptops gelöst. Sehr gerne wieder.

Windows 11 Upgrade

Von Dorit J. am 25.01.2023

Vielen Dank für ihre schnelle kompetente Lösung g unseres Computerproblems

Avast Bereinigung & Adobe Reader

Von Heidemarie S. am 29.12.2022

Sehr gute Unterstützung !

Windows, Nachsorgetermin, Office, Virenscanner, Sicherung

Von Inge B. am 09.06.2022

Wie immer alles bestens. Danke. MfG Inge B.

Update auf Windows 11

Von Petra K. am 29.10.2021

Eigentlich wollte ich auf Grund dessen, weil Windows 10 Home keine Updates mehr zog auf Windows 10 Professional updaten. Jedoch hat mich Herr Zervos überzeugt auf Windows 11 Home upzudaten. Ich bin bisher mehr, als zufrieden mit Herrn Zervos. Nutze ihn bereits zum zweiten Mal. Schnell und gut.

Windows 10, Outlook, Konto, Datenimport

Von Inge B. am 21.01.2021

Alle Probleme wurden gelöst, alles bestens. MfG IBE

Bildschirm des Laptops wird weiß und flackert

Von Relana B. am 14.12.2020

Es war alles super. Wirklich sehr bemüht und ehrlicher Service. Danke.

Windows Store verbindet sich nicht

Von Petra K. am 02.10.2020

Leider war eine schlechte Verbindung. Ich konnte Herrn Zervos nicht immer gut verstehen. Jedoch war er immer sehr nett, schnell und kompetent. Jederzeit wieder. :) <3

Nachsorge nach 6 Monaten - Avast Bereinigung & Windows 10 Upgrade

Von Wolfgang F. am 01.02.2020

Was soll ich zu Herrn Kuhnen noch schreiben. Seit seiner Hilfe bei der Installation von Windows 10 auf meinen Laptop löst Herr Kuhnen alle Probleme, die auf meinem Laptop enstehen schnell und Kompetent. Daher habe ich sein Angebot einer halbjährlichen Nachsorge mit Freuden angenommen. Auf Grund seiner Freundlichkeit und Kompetenz habe ich Expertiger bereits mehrfach im Freundes- und Kollegenkreis empfohlen.

Fehleranalyse: Internetstörungen / System bereinigen und optimieren...

Von Alexander K. am 01.11.2018

immer wieder Gern danke

Sky Receiver über Bridge Netgear WNCE4004 zum Router CBN CH6640E ke...

Von Petra K. am 08.01.2018

Dankeschön Herr König für ihre Unterstützung bei der Einrichtung. Es hat zwar bisschen gedauert, aber dafür haben wir auch eine Fehlerquelle dabei ausfindig gemacht, welcher die Einrichtung des Netgear behinderte. Top Experte, Lösung bisher Zukunftsorientiert gefunden, hoffe dadurch in der gleichen Sache nicht mehr bei Expertiger anrufen zu müssen. Qualitätsbewußt, kompetent und sehr nett und freundlich. Jederzeit eine Empfehlung wert.

Windows Updates schlagen fehl / Windows 10 Installiert

Von Reinhard F. am 22.12.2017

Herr Beer reagierte prompt und sehr kompetent auf das Problem. Er empfahl Upgrade auf win 10. Upgrade auf win 10 lief sehr gut , nur die Datensicherung wurde seitens des Laptop abgebrochen. das Problem war vermutlich nicht vorhersehbar.

Windows 10, Start dauert ewig lange

Von Inge B. am 15.10.2017

Wie immer alles bestens. Danke.

Fehleranalyse: Systemimagewiederherstellung nicht möglich

Von Reinhard F. am 14.06.2017

Kommentar : Sehr gute Zusammenarbeit und hohe Kompetenz des Gegenpartners.

Parallels Probleme

Von Hilde Gard B. am 07.04.2017

Herr Kuhnen ging vorbereitet in das Gespräch und konnte mir kompetent und schnell helfen. Fazit: ich bin begeistert! Danke.

Windows reagiert nicht

Von Jürgen W. am 15.01.2017

Hallo Hr. Beer Alles bestens erledigt, bis zum nächsten Mal. Sehr zufrieden und empfehlenswert.

Windows 7, Malware, Firefox,

Von Alexander K. am 17.10.2016

immer wieder gern top

Outlook Probleme

Von Inge B. am 16.10.2016

Alles Bestens, ich wurde bisher immer gut beraten und betreut und werde mich bei auftretenden Problemen wieder an Sie wenden, Danke.

Windows 10, Optimierung, Malware,

Von Dorit J. am 19.08.2016

Es war eine sehr schnelle, sehr freundliche und kompetente Beratung und Problemlösung durch Herrn Parchmann. Ganz herzlichen Dank.

Sony Fernsehr ins internet bringen, Netzwerkdrucken einrichten

Von Petra K. am 23.04.2016

Herr Ribbeck hat alles sehr zufriedenstellend wieder eingerichtet. Sehr gerne wieder. Vielen Dank.

Windows 7 Standart email Verloren

Von Ute R. am 09.02.2016

Danke, werde mich beim nächsten Problem wieder melden.

Windows 7 64Bit Softwareeinrichtung und Systemoptimierung

Von Olaf P. am 10.09.2015

Perfekter Service, fachlich ohne eine offene Frage meinerseits, freundlich und flexibel.

Pritam Sukul - Kabel Deutschland Kunde - IP Adresse auslesen und Ro...

Von Pritam S. am 02.09.2015

Mr. G. is an amazing personility and he instantly understood my problem and solved it soon as possible. He helped me like a friend not as a customer. He speak fluent English and I have never experienced such an excellent service before. Many thanks and cordial regards

PC Geschwindigkeitseinbußen & Windows 10

Von Wolfgang F. am 16.08.2015

Wie schon bem Windows 10 upgrade war auch hier die Hilfe von Herrn K. einfach perfekt! Alle Probleme wurden gelöst und alle Fragen kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr gern werde ich die Hilfe von Herrn K. wieder in Anspruch nehmen!

Windows 10 Update

Von Wolfgang F. am 11.08.2015

Vielen Dank an Herrn K., nicht nur dafür, dass er meine Probleme mit dem Upgrade Windows10 gelöst hat sondern auch für die freundliche und kompetente Art, mit der er das getan hat. Werde seine Hilfe bei zukünftigen Problemen sehr gern wieder in Anspruch nehmen